Archiv > Development

Xineliboutput

<< < (3/4) > >>

clausmuus:
Kannst Du mir mal bitte die Liste der Datein unter xinelib-drivers/addon/usr/lib/xine/plugins/1.28 zusenden. ich möchte das Paket libxine1-all-plugins lieber nicht installieren, wenn's sich vermeiden lässt. Das zieht ja nen Riesen Rattenschwanz nach sich. Außerdem lässt sich so schneller feststellen welche xine Plugins für die Photo Anzeige benötigt werden.

Claus

MarMic:
tree ausgabe? -> kommt

natty mit 15mb
[code]
.

clausmuus:
Ich hab die benötigten libs herausgesucht und zum xinelib addon hinzugefügt. Außerdem habe ich das xineliboutput Plugin aktualisiert.
Es lassen sich nun also auch Bilder anschauen (ohne das xinelib-drivers Addon).
Stabil ist das aber nicht besonders. mann muss beim navigieren schon aufpassen das man nicht am Ende der Bilderliste noch mal auf weiter oder am Anfang auf zurück drückt, ansonsten wird gere mal vdr-sxfe neu gestartet.
Auf Grund von Umstrukturierungsarbeiten muss auch xorg aktualisiert werden wenn das neue xinelib Addon genommen wird.

Claus

MarMic:
hi claus,

neuste cvs von sourceforge? dachte da war das nivgationsproblem beim pictureviewer weg?

naja schau ma mal

greetz

clausmuus:
na ja, nicht das ganz neue CVS. Da gibt's ja z.Z. keinen Zugriff drauf. Ich hab nen Update auf nen Snapshot vom 25.01. vorgenommen.
Das Navigationsproblem ist auch nicht mehr ganz so massiev wie zuvor, aber noch längst nicht perfekt.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version