Archiv > Development

Xorg Ist (fast) Fertig

<< < (11/49) > >>

clausmuus:
Hi MarMic,

ich hab die Tastaturbelegung erweitert.
Die Kanalliste müsstest Du im VDR-Wiki aktualisieren, da die direkt von dort geholt werden.
Außerdem hab ich das xinelib-Addon gründlich abgespeckt. Dadurch könnte es durchaus sein das der Kram auf reeller Hardware nicht mehr funktioniert. Das vollständige xinelib Addon heißt nun xinelib.full. Ich werd demnächst noch weiter austesten welche Treiber außerhalb der VM minimal benötigt werden. Danach können wir dann eventuell spezielle Addons für nvidia oder ati bereitstellen.

Claus

MarMic:
hmm schau einen post hoch waren gleichzeitig...

clausmuus:
Ach noch ne Frage. Wenn Du mal wieder auf echter Hardware testet, stopp doch bitte mal die Zeit vom Bootmenü verlassen bis TV Bild da ist. Meine VM braucht 25 Sekunden.

Claus

MarMic:
hi claus,

mache ich! laut mattbug ist die mld3 verdammt schnell... was habt ihr den alle für maschienen mir kommt das booten wie ne ewigkeit vor von der livecd (kann aber auch am langsame cd laufwerk liegen und am minderwertigen cdrw :-) )

ehm was ist das denn für nen fehler:

--- Code: ---xinelib:
  svn: UUID des Projektarchivs »1cdfc0dc-ba7c-4c2c-ae6b-4fd9ba3fd982« entspricht nicht der erwarteten UUID »786c5940-eeb7-45f0-ae4d-83dc9c89530e«
make[1]: *** [update] Fehler 1

--- End code ---

ich update grade und baue neu mal schauen obs noch mit dem abgespeckten funzt

greetz

clausmuus:
ups... Da musst Du das wohl mal komplett löschen und wieder neu auschecken. Ich hatte es bequemerweise einfach komplett gelöscht und wieder neu angelegt.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version