Archiv > Development

Bugs In Mld-3.x

<< < (78/81) > >>

clausmuus:
OK, das mit dem POWEROFF_LAST_CMD kannst Du Dir sparen, hab ich grad selber geprüft. Es wird (fast) nichts entmountet. Aber da nen sync Befehl abgesetzt wird, sollte das nicht kritisch sein.
Mich würde aber mal interessieren ob nen /etc/mld/sys existiert, und was da drin liegt.

Claus

MarMic:
hi claus,

ich suche seit ner woche ne erklärung für den input/focus lose bei xineliboutput (und bei matt wohl auch bei xbmc) da ich erst am mi wieder zum testen komme ->

könntest du mal testen:

wir hatten doch ne zeitlang composite disabled an! (kannste mal schauen ob wenn du das wieder einkommentierst es vllt dann geht?)

xcompmgr wird richtig gestartet?

könnte es daran liegen das die grafiktreiber stress mit vesafb haben anstatt ihrem dazugehörigen framebuffer?

vllt passt das hier: link

ich finde halt keinen 100%igen match in google (nicht mal nen 10%)

______

die neu xinelib ist sicher net schuld da ich das glaube schon geschrieben hatet als wir noc ubtunu xienlib genommen haben, oder? weisste das datum wann du umgestellt hattest?

naja mal paar gedanken vllt fällt ja jemanden was ein

greetz

xmic:
Moin.
Also nach ersten Tests mit neuem ISO geht gar kein Netzwezrk mehr, sowohl wlan als auch lan. Habe extram lankabel rausgekrahmt.
Es werden keinerlei Module fürs Netzwerk geladen. WLAN MOds werden zwar geladen aber funktionieren tuts trotzdem nicht.

LOGS siehe Anhang.

Fernsehbild ist nach etwas tuning OK! Was mich allesdings halt stört ist, das KEIN  Netz geht.

Wenn ich normal starte komme ich nicht auf die Konsole, nur wenn ich verbose Starte, IST DAS GEWOLLT?

Matthias:

--- Quote --- Fernsehbild ist nach etwas tuning OK!
--- End quote ---
Magst Du schreiben was Du gemacht hast?
ich sammle noch Input fürs Wiki, Stichpunkte reichen völlig aus.

Matthias

Matthias:

--- Quote --- Mich würde aber mal interessieren ob nen /etc/mld/sys existiert, und was da drin liegt.

Claus
--- End quote ---
Hallo Claus,

/etc/mld/sys existiert nicht

Matthias

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version