Others > Hardware

Einfacher Mini-pc Für Den Fernseher!?

<< < (2/12) > >>

Matthias:

--- Quote ---
--- Quote ---...PC-System -ITX-Line- MI-103 [Intel Atom 230]...
--- End quote ---

Hi Leutz,

es wurden weitere Komponenten für das System bestellt:

1x Hauppauge WinTV Nova-T (PCI)
1x TechnoTrend Premium T-1200 (integrierter MPEG2 Decoder) - nur UH

fehlt jetzt noch irgendwas an Hardware?
--- End quote ---
Wie bekommst Du beide PCI Karten auf das Board?

naubaddi:

--- Quote --- ...Wie bekommst Du beide PCI Karten auf das Board?
--- End quote ---
Hi,

gar nicht, eine Karte bleibt am Ende über, bin halt neugierig wie der Unterschied ist. Die FF Karte wird wahrscheinlich das Rennen machen, so wird der kleine Atom ein wenig entlastet.

Matthias:

--- Quote ---
--- Quote --- ...Wie bekommst Du beide PCI Karten auf das Board?
--- End quote ---
Hi,

gar nicht, eine Karte bleibt am Ende über, bin halt neugierig wie der Unterschied ist. Die FF Karte wird wahrscheinlich das Rennen machen, so wird der kleine Atom ein wenig entlastet.
--- End quote ---
Ok, ansonsten gibt es für VIA miniITX Boards 2 x PCI Riser Karten.
Die sind aber nicht unkritisch bei der IRQ Verteilung

Matthias

naubaddi:

--- Quote --- ...fehlt jetzt noch irgendwas an Hardware?
--- End quote ---
Hi Leutz,

eine Fernbedienung die auf das Wesentliche ausgelegt ist habe ich nun auch bestellt, es ist eine OneForAll URC7930. Die Infos hier zu Hardware empfinde ich als sehr hilfreich, ist doch schön wenn man auf Dinge zurückgreifen kann die Andere schon getestet haben.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein Slimline DVD Brenner intern mit Einzugsmechanismus, nein nicht als zweites Laufwerk ;-) es soll das alte (neue) ersetzen. Da bleibt ja einiges über wenn ich fertig bin, erinnert mich an unseren Buggy, da bleibt auch immer etwas über.

Matthias:

--- Quote ---
--- Quote --- ...fehlt jetzt noch irgendwas an Hardware?
--- End quote ---
Hi Leutz,

eine Fernbedienung die auf das Wesentliche ausgelegt ist habe ich nun auch bestellt, es ist eine OneForAll URC7930. Die Infos hier zu Hardware empfinde ich als sehr hilfreich, ist doch schön wenn man auf Dinge zurückgreifen kann die Andere schon getestet haben.

--- End quote ---
Autsch, scheint so als ob ausnahmsweise die Fernbedienung nicht mit Lirc funktoniert:

VDR Portal

Eine Liste aller bereits getesteten Fernbedienungen findest Du auf der Lirc Hoempage

Matthias

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version