Archiv > Development
Tinycorelinux
sixpack:
Hi clausmuus,
ja ich nutze es seit längeren auf alter HW als DSL (damnsmalllinux) ersatz, zumal das schon recht eingedeutscht ist ;)
Villeicht ist es ja wirklich was, ansonsten eben doch Tinycore, wobei ich damit auf älterer Hardware schon öfters probleme hatte.
LG Dom :computertod
clausmuus:
na ja, ich plane bisher ja nur mir da einige Techniken abzuschauen :)
An Slitaz gefällt mir beim ersten anblick gegenüber DSL das es nen Paketmanager hat.
Claus
sixpack:
Ja der funktioniert auch wunderbar, allerdings finde ich Ihn etwas zu langsam, jedenfalls auf meinem ThinThune Thinclient
Generell läuft da Slitaz aber ganz gut drauf, 500Mhz 256MB 4GB CF Card als HD
Hast du denn schon Entscheidungen getroffen???
LG Dom :rolleyes:
clausmuus:
Ne, entschieden ist noch nicht's, und wird auch vorerst noch nicht. Erst mal werd ich weiter in ruhe schauen was es so alles gibt, und was als Vorlage, oder zum abschauen Taugt.
Claus
sixpack:
Hm ansonsten fällt mir noch LFS ein, allerdings muss man da wohl das meiste selbst basteln. Denke das man da wirklich nach mini Linuxen suchen sollte. ;)
Ahja, ich würde gerne immer mal etwas Beitragen, da ich nicht wirklich entwickeln kann, wollte ich fragen, ob ich nicht die Beschreibungen der Plugins schreiben kann. Müsste nur wissen, was dann drinnen stehen sollte copyrights, bzw Lizenzen usw. Dann würde ich das gern übernehmen. Naja und wie ich die dann zu Dir / Euch entwicklern schicken kann. ;)
LG Dom
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version