Others > General
Neue Festplatte
Marcus:
Achso, die Angaben oben kann man so natürlich nicht auf den VDR Betrieb übernehmen, da das ein grßes File (2GByte) war. Wenn man nun mehrere Aufnahmen parallel macht, geht die Datenrate natürlich in den Keller, noch dazu wenn man gleichzeitig ein File liest. Aber für nen VDR sollte das allemal reichen. Sicherlich ist die Platte langsahmer als ihre 7200er Kollegen, spielt hier aber keine Rolle.
Zu dem IDE-]SATA-Adapter: Ich hatte erst diesen Adapter von Reichelt. Damit funktionierte es nicht!
Matthias:
Hallo Zusammen,
ich habe mich dann mal, aufgrund der Verfügbarkeit, für eine 500 GB SATA Seagate HD entschieden.
Topp leise und kaum warm.
Danke für Eure Hilfe!
Matthias
Matthias:
--- Quote --- weil ich die Platte in Weckgummibändern aufhänge :) )
Claus
--- End quote ---
Da kann ich übrigens auch die "Profi" Version aus dem Camping Zubehör empfehlen.
Ist stabiler und hält länger :))
clausmuus:
Hi Marcus,
hast Du eigentlich schon Deinen neuen IDE-]SATA-Adapter? Ich wollte mir demnächst auch ne neue HDD zulegen, aber mein Bord kennt ja auch nur PATA. Wenn Du also nen Adapter empfehlen kannst, wäre mir damit geholfen.
Claus
Marcus:
Nein, scheinbar haben die Chinesen etwas Lieferschwierigkeiten. Seid 3 Wochen wart ich nun schon. Ebay halt, alles Glückssache...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version