Archiv > General
Qualitätsicherung
clausmuus:
hmm, ich denke mal, da kommst Du nur rann, wenn Du das lokal auscheckst, oder eventuell auch über nen svn-tool ohne auschecken. Oder indem wir ne erweiterte svn Webansicht installieren.
Wer also nen guten Vorschlag zu dem Thema hat, immer raus damit.
Claus
Matthias:
Ich komme nochmal auf den ersten Beitrag zurück:
- Fehlerberichte erfassen, überprüfen und zur Nachbesserung an das Entwickler Team weiterreichen.
Wie wäre es mit einer Liste wer was entwickelt?
Das würde die Kommunikation sicherlich beschleunigen und vereinfachen.
Gibt es in dieser Forensoftware die Möglichkeit einen Beitrag als "gelöst" zu markieren?
Das würde die
clausmuus:
Hi mattbug64,
bisher bauen nur jr!, detlef und ich an der MLD. Wenn das aber mehr aktive Entwickler werden, macht Dein Vorschlag durchaus Sinn. Ich werd mir dazu mal was einfallen lassen.
Moderatoren können Aktikel einen anderen Status zuweisen. Damit sollte das gehen. Ausserdem kann der Initiator eines Artikels auch nachträglich noch dem Artikel ein Symbol zuweisen.
Claus
Christian:
--- Quote --- Hi mattbug64,
bisher bauen nur jr!, detlef und ich an der MLD. Wenn das aber mehr aktive Entwickler werden, macht Dein Vorschlag durchaus Sinn. Ich werd mir dazu mal was einfallen lassen.
Moderatoren können Aktikel einen anderen Status zuweisen. Damit sollte das gehen.
Claus
--- End quote ---
ich helfe auch bald mit ! plugins erstellen ... ich möchte nur meine anderen Baustellen (DBOX2 & SMT Zenslack) beenden. (ca 1Woche)
mfg
clausmuus:
Hi PaulPanther,
solche Schätzungen (1 Woche) habe ich auch schon öfter abgegeben... :))
Nichts desto trotz ist natürlich jede helfende Hand willkommen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version