Archiv > General

Qualitätsicherung

<< < (8/11) > >>

clausmuus:
@MarMic,

die Meldung space oder 30sec warten kommt nur wenn die verwendete Grafikkarte den VESA Modus nicht unterstützt. Das ist zwar äußerst selten der Fall, aber es gibt immer wieder Grafikkarten Hersteller die diesen minimalen Kompatibilitäts Modus wecklassen :(
Bei allen anderen Grafikkarten (min. 99,9%) gehts nach dem Grub Menü sofort mit dem selben Bild weiter, also nichts von wegen Textausgaben.
Das werde ich also nicht ändern, ich werde nur mal schauen ob sich die 30sec Pause trotzdem umgehen lassen (Du kannst auch gerne mal schauen ob sich grub irgendwie anders einstellen lässt, ohne am vga-Parameter zu drehen)

@mattbug64,
Fehlerberichte sollen vorerst hier im Forum unter 'Bugs' gemeldet werden. Dort sind auch alle anderen Reports zu der neuen MLD gut aufgehoben. Die 'kleine Einführung' wäre am besten im FAQ Bereich aufgehoben, oder gepinnt bei den Bugs.
Nen Changelog gibt's vorerst nur in svn. Ich muss mal schauen ob ich das irgendwie in die Website integriert bekomme. Ansonsten ist es an Euch (QA) das anzufordern und nen Format vorzugeben.

Claus

MarMic:

--- Quote --- @MarMic,

die Meldung space oder 30sec warten kommt nur wenn die verwendete Grafikkarte den VESA Modus nicht unterstützt. Das ist zwar äußerst selten der Fall, aber es gibt immer wieder Grafikkarten Hersteller die diesen minimalen Kompatibilitäts Modus wecklassen :(

--- End quote ---
lol claus bist du dir da sicher?

habe also folgende systeme mit vdr am laufen, die das bringen

den genannten dell onboard graka (ka was genau, auch keine lust nun aufzumachen)
nen fujistu siemens mit onboard karte aber anderer chip als der dell (ist aber auch zugebaut)

und bei meinem main pc habe ich grade mit der mld 0.6.0 gebootet und bei meiner 7600gt sagt er das gleiche teste es morgen noch an ner 9800pro

aber gut werde mal schauen ob ich was zu dem thema im netz finde

greetz MarMic

Matthias:
Hallo,

eine Frage zum Versionswechsel der Beta Versionen/Addons auf der Devel Seite.
Ich habe mir am 7.10. das MC Addon mit der Version: 4.6.1_3 runtergeladen.
Wenn ich heute (09.10.) auf die Seite schaue, hat sich das Datum des Uploads auf heute geändert, aber die Versionsnummer ist iimmer noch 4.6.1_3.
Ist das jetzt eine neuere Version, oder einfach eine Macke im CMS (oder wo auch immer)?

Grüße

Matthias

clausmuus:
Hi mattbug64,

für die Version der Addons ist das Datum unerheblich, da die Datein jede Nacht ausgetauscht werden. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ändert sich auch die Versionsnummer der Addons wenn sich der Inhalt geändert hat. Einzige Ausnahme ist, wenn an dem globalem Makefile etwas geändert wurde, das sämtiche Addons betrifft. Das kommt jedoch nur selten vor, und in den meisten Fällen ändert das nicht die Funktion der einzelnen Addons. Sollte doch einmal eine Zentrale

Matthias:

--- Quote ---

@mattbug64,

Nen Changelog gibt's vorerst nur in svn.

Claus
--- End quote ---
Hi Claus,

wo finde ich im SVN den Changelog?
Vielleicht reicht es ja einen Link dorthin in die Bug Reporting FAQ zu setzen?

Matthias

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version