Archiv > General
Qualitätsicherung
rfehr:
Eine Frage,
würde eine der devel-iso's auch auf einem
Epia-Board(ME 6000) laufen?
Wenn ja welche?
Oder was ist nötig, damit es läuft?
Gruß,
Roland
Matthias:
--- Quote --- Eine Frage,
würde eine der devel-iso's auch auf einem
Epia-Board(ME 6000) laufen?
Wenn ja welche?
Oder was ist nötig, damit es läuft?
Gruß,
Roland
--- End quote ---
Hallo Roland,
mit dem Default ISO sollte es laufen. Mein VIA CN läuft damit.
Grüße
Matthias
PS
Das ISO unterstützt aber nicht den Onboard Decoder. Softdevice ist eh noch nicht fertig.
1 x Epia ME 6000 (im Moment noch ohne) da ich
keine Distri ans laufen bekomme. --> Läuft es denn überhaupt mit einem OS???
Matthias:
--- Quote ---Hi mattbug64,
für die Version der Addons ist das Datum unerheblich, da die Datein jede Nacht ausgetauscht werden. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ändert sich auch die Versionsnummer der Addons wenn sich der Inhalt geändert hat. Einzige Ausnahme ist, wenn an dem globalem Makefile etwas geändert wurde, das sämtiche Addons betrifft. Das kommt jedoch nur selten vor, und in den meisten Fällen ändert das nicht die Funktion der einzelnen Addons. Sollte doch einmal eine Zentrale
--- End quote ---
MarMic:
hey mattbug
so wie ich das verstanden habe ist das datum egal sondern nur versionsnr den die addons und isos werden jede nacht neu reingestellt egal ob sich was geändert hat oder nicht.
also so habe ich das gedacht
nur funzt der nightbuild seit einigen tagen ja nur wie er grade lust hat! es gibt zb noch keine neue version von default aber ne neue von basic das ist seltsam
greetz MarMic
clausmuus:
Hi,
hab grad gemerkt, das ich diesen Thred übersehen hatte...
Das sich nicht aktualisierende Datum kam durch nen Fehler zustande. Grundsätzlich weis ein sich nicht änderndes Datum darauf hin, das etwas schief gegangen ist.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version