Others > General

Postkarte

<< < (7/12) > >>

naubaddi:

--- Quote --- LOOOOL naubaddi du hasts geschafft :-P ...

--- End quote ---
Hi,

nöö, die Post war es, ein Päckchen/Paket im A4 Format gibt es nicht, also eine Nr. größer und mit irgendwas auffüllen :rolleyes: .

@clausmuus, Päckchen im Paket schon ausgepackt, würde mich interessieren ob es bei Dir irgendwie funktioniert?

Gruß, Hermann

clausmuus:
Hi Hermann,

ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Schick aussehen tut's schon mal, ich hab's aber noch nicht getestet. Bisher schmückts lediglich meinen Schreibtisch. Ich werd's Dir aber noch berichten, sobald ich's angeschlossen und getestet habe. Getestet hab ich's nur noch nicht, weil mein Netbook und mein Wohnzimmer PC keinen Sereillen Port hat ;)

Claus

EDIT:
So, inzwischen hab ich das Ampelmännchen auch getestet und an meinen PC angeschlossen. Die Software läuft problemlos unter wine und im Zufallsmodus sieht's wirklich nett aus

clausmuus:
Und noch zwei weitere Postkarten schmücken seit heute das MLD Pinbord. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass diese beiden Karten von Markus und MarMic schon ein paar Wochen auf meinem Schreibtisch liegen. Aber besser spät als gar nicht :)
Besten Dank jedenfalls für die Postkarten!

Claus

MarMic:
die plankscht ist von mir und sabrina (die darfste doch net vergessen zu erwähnen :-P)

und die new york time square ist auch von mir :-)

greetz MarMic alias Markus

clausmuus:
Oh mann, wie peinlich. Erst vergesse ich fast die Postkarten an's Pinpord zu hängen, und dann übergehe ich auch noch einen Absender. Mein Dank für die Postkarte geht natürlich ebenso an Sabrina :)
Das ich nicht sofort erkannt habe das beide Karten von Dir kommen hast Du dir aber selber zuzuschreiben. Das kommt davon wenn man mal so und mal so unterschreibt :))

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version