Others > General
Postkarte
clausmuus:
Nun hab ich die Gummitiere aus dem letzten "Päckchen" noch nicht mal fertig vertilgt und schon gibt's Nachschub. Mein Dank für die Schokoladen Spezialitäten geht an Matthias (thueringer01). Da ich mal wieder etwas spät dran bin mit dem Dank kann ich Dir berichten das Steffi und mir bisher alle getesteten Sorten sehr gut gefallen :))
Claus
clausmuus:
Heute kamen die ersten Weihnachtsgrüße bei mir an. Es handelt sich um ne schicke Weihnachtskarte die auch schon am Pinboard zu bewundern ist. Besten Dank an skippy !
Claus
clausmuus:
Vor nen paar Tagen kam mal ne besondere Postkarte. Sie Zeigt nen Gemählde von Dalí. Gefällt mir sehr gut und ist auch schon am Pinboard zu bewundern.
Danke dafür Klemmerle!
Claus
clausmuus:
Hi Kirsten und Hermann (naubaddi),
find ich super, das Ihr auch dieses Jahr wieder an mich (oder doch an Steffi) gedacht habt. Um die Kekse ist gleich nen Streit entbrannt und die Gummitiere können nur für mich bestimmt sein :)
Das Kalender Update habe ich natürlich auch gleich eingespielt, womit nun auch die Januar Termine wieder sichtbar wurden.
Besten Dank
Claus
naubaddi:
--- Quote --- ...find ich super, das Ihr auch dieses Jahr wieder an mich (oder doch an Steffi) gedacht habt...
--- End quote ---
Hi,
kann hier nicht viel beitragen um MLD zu verbessern oder ähnliches, so muß wenigstens der Hauptentwickler bei Laune gehalten werden, also ganz eigennützig das Päckchen :rolleyes: :)) .
Jeden Tag denke ich an dieses Forum und deren Mitglieder die MLD auf die Beine gestellt haben, seit der PC mit MLD hier seine Arbeit auf einfachste Weise verrichtet kann ich mich anderen Dingen widmen als einem Video-Rekorder :applaus .
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!
Grüßle
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version