Others > General

Postkarte

<< < (6/12) > >>

clausmuus:
Pünktlich zu Nikolaus kam gestern nen Paket bei mir an. Nachdem ich Steffi davon überzeugen konnte das ich mir nichts im Internet bestellt habe, war sie dann fest davon überzeugt das das Paket eigentlich für Sie bestimmt sein müsste, da ich meine Schuhe ja nicht geputzt hatte,...
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Kirsten und Hermann (naubaddi) für die diversen Leckerein bedanken. Das sollte für uns beide bis Weihnachten reichen :))

Claus

//EDIT:
Jetzt hatte ich doch glatt vergessen das wichtigste zu erwähnen. Der enthaltene Kalender hat sofort großen Zuspruch gefunden und wird das nächste Jahr über unsere Küche schmücken. Auch das eingebaute Logo habe ich entdeckt :)

clausmuus:
Und wieder wächst meine Postkartensammlung. Vor einigen Tagen kam eine Karte von skippy an. Ich hab die natürlich sofort am Pinboard aufgehängt :)
Danke Skippy!

Claus

clausmuus:
Gestern kam bei mir ein verspätetes Geburtstags Päckchen an. Enthalten war natürlich auch eine Postkarte. Mindestens eben so interessant war der größere Inhalt. Es enthielt ein "MLD-HD Developer" T-Shirt. Super Schick! Ich werd's natürlich bei Gelegenheit auf nem VDR Treffen tragen :)
Danke MarMic gefällt mir wirklich gut das T-Shirt!!!

Claus

clausmuus:
Gestern kam mal wieder eine etwas größer geratene Postkarte bei mir an. Genauer gesagt, was ne Kalender Update für's nächste Jahr von Hermann (naubaddi). Da dem Kalender ein wenig Süßigkeiten beigelegt wurden, um den Rest des Paketes zu füllen, muss ich Euch leider mitteilen das ich für die nächsten zwei Wochen nicht mehr an der MLD weiter arbeiten kann. So lange werde ich mindestens brauchen bis ich den Inhalt des Paketes vertilgt habe, wenn ich mich megamäßig anstrenge und Steffi mir hilft. An bewegen ist wehrend dessen nicht mehr zu denken  :))
Besten Dank!

Claus

MarMic:
LOOOOL naubaddi du hasts geschafft :-P -] wir sind nun alle verloren MUAHAHA :-P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version