Others > General

Postkarte

<< < (5/12) > >>

clausmuus:
Gestern kam bei uns ganz unerwartet ein Paket an. Natürlich haben wir es erst Abends unterm Tannenbaum aufgemacht!
Auf diesem Wege nun meinen allerbestn Dank an Matthias. Die enthaltenen Süßigkeiten sind wirklich absolute Spitze, und wir werden die sicher noch einige Abende als krönenden Abschluss genießen :))

Claus

Matthias:

--- Quote --- Gestern kam bei uns ganz unerwartet ein Paket an. Natürlich haben wir es erst Abends unterm Tannenbaum aufgemacht!
Auf diesem Wege nun meinen allerbestn Dank an Matthias. Die enthaltenen Süßigkeiten sind wirklich absolute Spitze, und wir werden die sicher noch einige Abende als krönenden Abschluss genießen :))

Claus
--- End quote ---
Das Päckchen ist quasie eine ziemlich große Postkarte und war somit längst überfällig.
Ausserdem als kleine Anerkennung deiner Klasse Arbeit.
Im Gegenzug ein dickes Dankeschön für die lokalen Spezialitäten. Nein, Claus hat mir keinen Hering geschickt  :))

clausmuus:
Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Da lag doch glatt schon wieder nen Paket unter'm Tannenbaum, das sich doch ein wenig von den anderen unterschied.
Vielen Dank Matthias, die Süßigkeiten waren bereits verteilt bevor ich mich entscheiden konnte welche Sorte mir am besten gefallen würde  :lol:

Claus

clausmuus:
Vor einigen Tagen kamen gleich zwei Postkarten mit einem Tag Abstand. Beide von Naubaddi.

Besten Dank!

Und bei der Gelegenheit gleich noch ne Ankündigung. Ab jetzt sind alle Postkarten die Ich bekomme auf der MLD Website zu sehen.

Claus

clausmuus:
Vorgestern kam mal wieder nen Päckchen bei mir an. Steffi war schon ganz enttäuscht als ich Ihr sagte das da wohl nur Elektronik Spielzeug drinn sein. Was ein glück das oben auf gleich ne Tüte Gummitiere lagen :)
Enthalten war dann doch deutlich mehr als Naubaddi angekündigt hatte. Danke schon mal, einige Teile davon werden demnächst wohl nen neues Testsystem wandern.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version