Others > General
Postkarte
clausmuus:
Hi mattbug64,
danke für die Nachfrage, aber momentan bin ich diesbezüglich wunschlos glücklich :) Aber ich komme bei gelegenheit gerne dadrauf zurück...
clausmuus:
Gestern kam mal wieder ne Postkarte an. Besten Dank Holger, die Advents Grüße sind rechtzeitig angekommen :)
Ach, fast hätte ich's vergessen... An der Postkarte hing ja noch nen Paket mit drann. Ne riesen Keksdose mit nem noch riesigeren Kuchen da drinn. Der ist super gut angekommen, wird jedoch erst am 25. getestet, wenn die Familie zu besuch ist. Aber duften tut der schon jetzt verlockent :))
Claus
clausmuus:
Und leicht verspätet noch meinen besten Dank an kptnblaubaer für die Pralienen. Die sind echt super, und können (fast) mit Steffis selbstgemachten mithalten :))
Natürlich freuen wir uns auch über die Postkarte für unsere Sammlung.
Die Beiden Grafikkarten sind auch heil angekommen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich um Vidix zu kümmern, was aber demnächst noch gemacht wird...
Claus
clausmuus:
Die
clausmuus:
Heute kam bei mir ganz unerwartet ein Päckchen an. Es handelte sich um eine Flasche MLD-Champagner :)
Der wird natürlich bei der nächsten passenden Gelegenheit umgefüllt, spätestens jedoch wenn die MLD-2 released wird :))
Danke Holger!
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version