MLD-5.x > Raspberry PI
dvb-vtuner und satip pakete unter MLD 5.5
rfehr:
Hi Georg,
also WLAN wird damit nichts zu tun haben.
Hast du mal die Batterien bei der Tastatur gewechselt?
Gruß
Roland
Georg:
Moin Roland,
neue Batterie bring auch keine Verbesserung. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Batterie in der Tastatur einen Unterschied zwischen MLD 5.3 und 5.5 macht. Ich probier jetzt eine andere Tastatur. Mit der scheint es zu funktionieren.
Ciao, Georg
Georg:
Andere Frage: Könntet ihr den NTP-Server in der Oberfläche konfigurierbar machen? Der macht bei mir regelmäßig Ärger. Ich nehne lieber den lokalen Server in meinem Netzwerk.
Ciao, Georg
Georg:
Und gleich noch was: heute habe ich die Signalanzeige vom SAT>IP-Empfänger. Ich beobachte das weiter.
Ciao, Georg
Georg:
Hier geschehen merkwürdige Dinge. Seit gestern bekomme ich mit vtuner/satip auf der MLD 5.5 keinen Empfang mehr.
Ich habe daraufhin vtuner/satip deinstalliert und das VDR Paket satip installiert und habe sofort wieder Empfang. Das VDR-Paket wieder deinstalliert und vtuner/satip installiert und wieder kein Empfang.
Ich habe eben die MLD5.5 Unstable neu installiert und dort wieder vtuner/satip installiert und bekomme damit auch keinen Empfang mehr.
Mit der MLD 5.3 funktioniert der Empfang über vtuner/satip einwandfrei. Habt ihr an der 5.5 irgendwas verändert?
Ciao, Georg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version