Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Friedl

1
x86 Systeme (PC) / Anfrage: DVB Paket zum Testen
« on: February 28, 2018, 16:43:56 »
Hallo.
Ich würde gerne den Treiber von https://www.vdr-portal.de/forum/index.php?thread/101149-ci-unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCr-cines2-mystique-satix-s2-dual-usw/&postID=1301978#post1301978 testen, weiß aber nicht so recht, wie ich verfahren sollte. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Andreas

2
Raspberry PI / Kernel fehlt in Image?
« on: December 27, 2017, 00:08:38 »
Guten Abend zusammen.

Ich wollte gerade die 5.4 Testing auf meinem Pi2 neu installieren und bin auf das Problem gestoßen, dass das aktuelle Image (MLD-5.4_netinstall_2017.12.22-178.22+1710_armhf-rpi2.img) nicht booten will.
Nach weiterer Recherche hat sich herausgestellt, dass der Kernel im Image fehlt. (grüne LED 7x blinken ohne Bild)
Kann das wer bestätigen? Getestet habe ich mit verschiedenen SD-Karten und ebenfalls ein angepasstes Image. Geschrieben wurde mit w32diskimager.

Gruß
Andreas

3
Systeme [ Systems ] / Plugin robotv
« on: August 26, 2017, 16:01:53 »
Hallo,
das Plugin robotv wurde auf die Version 2.3.8 angepasst und läuft auch wieder im der 5.4 (getestet mit der testing 64bit PC-Version). Könnt ihr das Plugin wieder mit aufnehmen? Danke.
Für die die VDR Version 2.2 muss jetzt ein anderer branch genutzt werden, soweit ich das verstanden habe.

Siehe:
https://github.com/pipelka/vdr-plugin-robotv/issues/4#issuecomment-325026736