MLD-5.x > General
[MLD 5.4 stable] markad status?
clausmuus:
Die MLD verwendet seit drei Jahren eine fest eingestellte Version des VDR Plugins. Sollte es da interessante Neuerungen können wir gerne testweise die aktuelle Version erstellen.
outis:
Ich nehme an, dass ihr diesen thread kennt:
https://www.vdr-portal.de/forum/index.php?thread/133203-markad-%C3%BCberarbeiteter-decoder/&postID=1320489#post1320489
Und ich kann auch nicht einschätzen, ob dabei schon Brauchbares herausgekommen ist.
villeneuve:
Es gibt ja auch noch Noad! Was ist denn damit? Noad habe ich in der Vergangenheit immer verwendet als ich noch Gen2VDR Benutzer war. Leider bietet es MLD nicht zur Installation an.
mafe68:
Nur bei Noad ist auch vor 3 Jahren das letzte mal was daran gemacht worden und wie weit das dann noch mit dem aktuellen Stand unserer MLD funktioniert. Ist aber gern jeder willkommen der das testen möchte und sich eine Entwicklung dafür macht.
outis:
Das Problem dieser Tools ist ja, dass die Sender auch nicht untätig bleiben. Sofern die Tools also nicht ständig up-to-date gehalten werden, ist absehbar, dass sie neue Strategien, Werbung zu platzieren, nicht mehr erkennen können. Ich bin leider kein Programmierer und kann da nicht helfen. Sonst hätte ich mich schon längst rangesetzt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version