MLD-5.x > General
[MLD 5.4 stable] markad status?
outis:
Hallo,
ich teste mich weiter durch die MLD. ;) Heute wir 'aben markad. Versionsinfo:
vdr-plugin-markad 0.1.6-27+2.4.1.218.26
Wenn markad aufgerufen ist, kommt wie gewünscht die OSD-Meldung, im log wird der Fortschritt des Plugins dokumentiert. Aber wenn ich im OSD den markad-Status abfrage, heißt es: "kein aktives markad gefunden". Derweil läuft markad laut log aber munter weiter.
Möchte da noch etwas konfiguriert werden?
baltic:
Hallo Jochen,
markad ist aktuell eine ziemliche Baustelle.
Joe hat da viele Jahre nichts mehr dran gemacht, aber im letzten Jahr hat jemand begonnen, sich des Themas anzunehmen. Von daher ist wohl etwas Geduld angesagt, bis es in dem Bereich wieder rund läuft.
Gruß
Peter
outis:
Hm, ja im vdr-portal scheint's ziemlich aktiv zu sein. Aber fließt wohl nicht in den mainstream ein. OK. ich bin da auch raus.
baltic:
Was verstehst Du unter "fließt nicht in den Mainstream ein"?
Sobald es eine solide Version gibt, wird die auch bei Debian und damit hier zur Verfügung stehen.
Mir scheint, Du hast das Wesen der Distribution noch nicht verstanden, denn das ging auch aus einem anderen Post deutlich hervor. Lies Dich dazu mal etwas ein.
outis:
--- Quote from: baltic on April 16, 2020, 08:42:57 ---Was verstehst Du unter "fließt nicht in den Mainstream ein"? ...
--- End quote ---
Oh weh, da kam wohl etwas falsch an. Der Satz sollte keine Kritik sein, sondern die Feststellung, dass die Entwicklung(sstufe) noch nicht abgeschlossen ist. Und wenn ich sagte, ich sei da raus, sollte das heißen, dass mir die Fähigkeiten fehlen, mich an der Entwicklung zu beteiligen. Wie gesagt, eine Kritik sollte das alles nicht sein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version