MLD-5.x > General
burn-Plugin in 5.4 unstable
purzel:
Ich habe ein neues Problem: das burn-Plugin installiert nicht vollständig.
Das Webinterface meldet nach Klick auf die burn-Checkbox:
--- Code: ---Install vdr-plugin-burn
Downloading libmagic1
Downloading bash
Downloading libgd3
Downloading libmjpegutils-2.1-0
Downloading libmpeg2encpp-2.1-0
Downloading libmplex2-2.1-0
Downloading libpcsclite1
Downloading openjava
Downloading projectx
Downloading vdr-plugin-burn
Unpacking libmagic1
Unpacking bash
Unpacking libgd3
Unpacking libmjpegutils-2.1-0
Unpacking libmpeg2encpp-2.1-0
Unpacking libmplex2-2.1-0
Unpacking libpcsclite1
Unpacking openjava
Unpacking projectx
Unpacking vdr-plugin-burn
trying to overwrite '/usr/bin/convert-im6.q16', which is also in package imagemagick 6.9.7.4-3
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1) failed
--- End code ---
Im Grunde würde ich ja ohnehin viel lieber die stable Version nehmen, aber da sind (glaub ich) das aktualisierte rcu- und reparierte vch-Plugin noch nicht drin...
clausmuus:
das sollte jetzt wieder passen.
purzel:
Super, vielen Dank - die Installation hat geklappt.
Allerdings verstehe ich da etwas nicht: Menüpunkt "DVDs erstellen" gewählt, es erscheint die Aufzeichnungsliste und mit ROT könnte ich wählen. Soweit klar. Aber in der Liste sind manche Einträge (und gar nicht mal wenig) "ausgegraut", also hell(er)blau (LCARS-Skin, Default-Theme) und die kann ich NICHT wählen. Ich konnte weder Gemeinsamkeiten bei den ausgegrauten noch auffällige Unterschiede zu den nicht-ausgegrauten Einträgen erkennen. Was muss erfüllt sein, damit eine Aufzeichnung wählbar, also NICHT ausgegraut ist?
So richtig gut hat die Handy-Kamera es zwar nicht geschafft, aber ich denke man kann den Farbunterschied erkennen; "Chappie" ist NICHT wählbar.
clausmuus:
Ich kenne mich mit dem Plugin leider nicht aus. Da muss sich jemand anderes zu äußern.
skippy:
Hi Purzel,
das burn-plugin ist schon sehr alt und wird nach meinem Kenntnisstand nicht mehr weiter entwickelt. Wenn ich mich noch richtig erinnere, kann das Plugin nur SD und keine HD-Aufnahmen verarbeiteten.
Viele Grüße skippy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version