MLD-5.x > Systems

mpv-plugin in 5.4-testing

<< < (7/9) > >>

baltic:
Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Bemühungen!
Ich habe das Paket jetzt noch mal komplett entfernt, den Eintrag aus der rc.config gelöcht, rebootet und dann das Plugin wieder installiert. Das Ergebnis: Keinerlei Änderung.  :(

Bei einer Steuerung über die FB des Web-IF (von anderem Rechner aus) verhält sich das System genau wie bei der Verwendung der X10. Einziger Unterschied zum realen System: Man sieht auf dem kleinen Fernseher die Wiedergabe nicht.

Ich baue mir morgen noch mal einen Live-Stick und versuche nachzustellen, was Du gemacht hast. Mal sehen, ob es dann gravierende Änderungen gibt.

Gruß
Peter

clausmuus:
So, mein Test mit der Intel Grafik ist jetzt auch durch. Nach einer kleinen Korrektur des mpv Plugins im testing Zweig, funktioniert auch dort die Wiedergabe ohne Probleme. Im unstable funktionierte es bereits.

baltic:
Hallo Claus,

ich habe noch mal alles aktualisiert, rebootet und auf unstabel umgeschaltet. Eine andere/neuere Version des Plugins wird mir da nicht angeboten.

Was mir heute aufgefallen ist: Drücke ich die "1", springt die Wiedergabe 10s zurück. Alle anderen Tasten des Ziffernblocks sind funktionslos, verursachen aber auch keinen Absturz.

Mit einem Live-System kann ich leider nicht testen, weil es mir nicht gelingt, das Image der individualisierten Zusammenstellung so auf einen Stick zu bringen, dass das Ganze bootfähig wird.
Als ISO-Image kann man es ja leider nicht mehr ziehen.

Gruß
Peter

clausmuus:
Du kannst aber doch mit dem normalen Netinstall image den live Test machen.

baltic:
Leider nein, weil derzeit irgendwas beim DHCP klemmt - noch so eine Baustelle.  ;)

Aber da habe ich wenigstens eine Idee.....  8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version