MLD-5.x > General

Was ist eigentlich gerade aktuell...

(1/3) > >>

koepcke:
5.4 testing oder unstabile? Ich weiß, is ne blöde Frage, hab aber die Übersicht verloren 

MarMic:
Hi,

Zur Zeit: 5.4 unstable.

wenn 4.14 raus ist wird die unstable aber in Testing geschoben und richtung stable gebracht.

gruß

MarMic

kdeiss:
Ich frag mich das manchmal auch was eigentlich nu genau der Stand ist. Wenn man nicht hauptberuflich in Sachen MLD unterwegs ist kann man da schon mal gerne den Überblick verlieren.

Vielleicht könnte man mal ganz oben einen Beitrag "sticken", der das irgendwie erläutert. Vor allem auch was da so drin ist in den unterschiedlichen Versionen......

MarMic:
wir arbeiten gerade daran das ganze versions mischmasch aufzulösen.

nur noch 5.4 sonst nichts!

dann wird es klarer :)

Gruß

MarMic

clausmuus:
Das ist eigentlich ganz einfach:
- Neue Funktionen und Ideen werden zuerst im unstable eingebaut. Dabei nehmen wir keine Rücksicht da drauf, das bei nem Update die ganze Installation kaputt gehen könnte.
- Als nächstes landen die Änderungen dann in testing. Auch da können nicht funktionierende Sachen drin landen. Wir versuchen aber nichts zu veröffentlichen, was die Installation beschädigt
- Und letztendlich wird dann alles getestete irgendwann nach stable verschoben. Hier sollten nur funktionierende Sachen landen.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version