MLD-5.x > WeTek Play
WeTek Play mit aktuellem Image
P3f:
Hallo Günter,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung deiner Tests.
Dann verstehe ich das so, das die Kernelstacks immer als Warning deklariert sind. Bis auf das erneute Laden der DVB-Module, was nicht erfolgreich ist, weil der Entladeprozeß nicht abgeschlossen ist (=Segfault).
Es ist also so, das die WeTek als SatIP- bzw. Streamdev-Server eingesetzt werden kann, und auch ein reboot korrekt läuft. Einzig wenn man händisch die Kernelmodule für die DVB-Device entladen will gibt es Probleme.Jetzt halt nur die Frage, unter welchem Vorgang man diesen Entladevorgang vornehmen muß?
Ist jemand ein Fall / Verwendung dafür bekannt?
(==> Ich werde natürlich werde schauen, das auch der entlade Prozeß korrekt läuft, aber erstmal würde ich den aktuellen Kernel so belassen wollen)
Gruß,
Pit
P.S: Das GIT-Repository ist auch mit diesen Einstellungen aktuell, auch mit dem WeTek Umfang.
Wanninger:
Servus Pit,
also auch der Entlade Prozess produziert nur ein "warning", so wie der allererste
Lade Prozess während des Hochlaufs.
Aber ehrlich gesagt, mich persönlich stört das auch nicht, da ich keinen Grund habe,
beim WTK das DVB Modul zu entsorgen. Dazu müsste sich BobW mal näher äussern.
Das ist ja Thema aus hier: "http://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,8087.msg61879.html#new"
Stand jetzt, laufen die Servervarianten bisher gewohnt stabil und sind auch reboot fest.
Auch die Clientvarianten laufen soweit relativ gut/ähnlich stabil wie die Version aus 12/2015.
Kann ich bei den Clientvarianten die 720p auf 1080p/i - am besten im bootloader - umstellen?
Gruß -Wanninger
goerdi:
Hi !
Was heisst das ? Aktuell die Play mit DVB und Ausgabe nutzbar oder immer nur eines von beiden?
Gruss Gerd
tux76:
Hallo!
Derzeit entweder als Streaming-/SatIP-Server (mit DVB-Modul) ohne Ausgabe
oder als Client (ohne DVB-Modul) mit Ausgabe.
Gleichzeitig DVB + Ausgabe ist derzeit nicht möglich.
LG,
Martin
j.loh:
Hallo,
ich probiere gerade "server-Streamdev" auf der WetekPlay aus, um mit epgsearch Aufnahmen zu machen. Immer nach 3 Stunden fährt sich die Box aber selbst herunter und alleine aufwachen kann die WetekPlay-Hardware ja nicht.
"Konfiguration / Standby / Auto poweroff" habe ich von 180 auf 0 umgestellt. Reicht das nicht?
Tschüss,
Jürgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version