MLD-5.x > Banana PI
technotrend 4600
krumpholzb:
Ok hab den log hochgeladen evtl kannst du mir ja helfen der Code lautet nCQZkH
Gruß Bernd
krumpholzb:
Ach ja ich habe einen banana pi .... den günstigen ich glaube der heißt m1 ... 2x dvb technotrend 4600 eine ssd festplatte mit 64 gb dvb hängt an einem usb hub ... hab aber auch schon ohne hub getestet .... hab momentan die 4er mld installiert die läuft fast ohne Probleme mit den lipianin Treibern würde aber gerne auf die 5er umsteigen wollen wegen dem Support den es bei der 4er ja nicht mehr gibt .... ps geht mit der 5er Version transcodieren? Damit ich auf das Handy streamen kann
clausmuus:
Ich kann nicht erkennen, warum der VDR die DVB-Devices nicht nutzen kann. Die Treiber wurden aber geladen und die /dev/dvb/... Adapter angelegt.
Claus
krumpholzb:
Kann sowas am hub liegen? Geht die tt 4600 in Verbindung mit dem raspberry oder hab ich da dann das gleiche Problem .... brauch ich definitiv die 5.1er?
clausmuus:
Nein, dass sollte auch mit den älteren MLD Versionen funktionieren.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version