MLD-5.x > Feature requests
add support for TechnoTrend CT2-4650 version 1.1
clausmuus:
Da war noch ein weiterer Fehler, den ich jetzt auch behoben habe.
Claus
boomshalek:
Hi. Kann vermutlich erst nächste Wochenende testen.
clausmuus:
Ist auch OK, Hauptsache ich bekomme noch eine Test Rückmeldung.
Claus
boomshalek:
Hi. Die CT2-4650 version 1.1 geht mit der heutigen Testing-Version out of the box. Erst einmal vielen Dank!
Jedoch kann ich diese nicht installieren, da der Pi2 einfriert, sobald ich im OSD-Menu System Setup auswähle ...
Auch hatte hatte mehrmals Probleme, das Stable zu korrekt fertig booten. Irgendwelche Addons-Pakete haben da jeweils Probleme verursacht. Man sah nur den MLD Bootsplash.
Deshalb folgende Frage: Kann man die Änderungen für die Karte (Kernel-Patch) + Firmware ins Stable mergen ? Ich möchte ein stabiles System haben.
Die Kanallisten werde ich dir noch zukommen lassen.
clausmuus:
Hi,
ja, der Patch wird auch mit in den stable Zweig einfließen. Nur halt nicht ganz kurzfristig, da ich erst noch abwarte, ob der wo anders Probleme macht. Da das aber nicht zu erwarten ist, frag einfach in ein paar Tagen noch mal nach.
Lass mir bitte noch Deine Firmware Datei zukommen, oder sage mir wo ich die herunter laden kann, damit ich die mit aufnehme.
Wegen des Einfrieren des setup Menüs, wäre ein Debug-Log interessant http://mld/bug
Deine Kanalliste wird demnächst automatisch hoch geladen. Da brauchst Du Dich also nicht gesondert drum kümmern. Du musst nur die angebotenen Updates einspielen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version