Others > Buying and selling
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
tux76:
Hallo Timo,
wie Mario bereits geschrieben hat, unterscheidet sich die Openelec-Edition der WETEK-Play hardwareseitig nicht von der Standard WETEK-Play außer durch die beiliegende Fernbedienung und die andersfarbigen LEDs an der Front.
(Bei der OE-Edition sind die LEDs orange, bei der Standard WETEK sind die LEDs blau)
Du kannst mit der OpenElec-Edition alles machen, was die Standard-Edition auch bietet - mit einer Einschränkung: Bei der Standard WETEK-Play bekommst Du zusätzlich zur Box noch einen Zugangscode zu einem "WETEK-Service-Portal" https://wetek.com/services . Meiner persönlichen Meinung nach lohnt sich der Mehrpreis für die WETEK-Services jedoch nicht.
Meine Erfahrungen mit der OE-Edition der WETEK-Play:
Ich habe schon einige Images auf meinen WETEK-Boxen angetestet:
* MLD 5.0.0 Server (Stable): Läuft problemlos als Streaming-Server (als Fallbacklösung) für meine Raspi-MLD-Clients
* Openelec 6.0 mit VDR-Backend: Läuft gut - bin aber kein wirklicher Freund vom LiveTV im Kodi, da die Bedienung an die eines VDR-Clients meiner Meinung nach nicht herankommt.
* OpenATV 5.1: Läuft mit dem Image (vom 13.12) schon recht ordentlich. Leider klappt es mit dem SAT>IP-Client noch nicht, sodass man die Box mit OpenATV nicht als Client für einen minisatip-Server nutzen kann. :'(
Fürs reine TV-Zappen läuft es bei mir aber stabil (7x24-Betrieb eine Woche lang ohne Absturz).
Meiner Meinung lohnt sich die Anschaffung der OE-WETEK-Play, weil man für die Kohle eine recht flexibel einsetzbare Hardware mit Twin-Tuner, SPDIF, 3 USB-Anschlüssen, einem HDMI-Ausgang, 1x 100Mbit-LAN + WLAN (b/g/n) + Bluetooth 4.0 in EINEM Gehäuse bekommt.
Da kommt man preislich mit einem Raspi, USB-Tuner, WLAN-Stick + Bluetooth + HDMI-AudioExtractor für SPDIF nicht ran und man hat mehrere Einzelgerät rumliegen. ;)
... also Timo, schnapp Dir so ein Teil!! ;)
LG,
Martin
TimUx:
Hi Martin,
danke für die Infos!
Na wenn du so Werbung dafür machst, dann schlage ich doch zu. ;)
Nein Im Ernst, hatte mir gestern schon überlegt, eins zu nehemn, wieder was zum Basteln für die nächsten Monate und die Möglichkeit das Team als Tester zu unterstützen. ;-)
Also Mario, reservier mir so ein Teil, den Rest klären wir dann via PN!?!
Gruß Timo
mafe68:
Morgen @ all!
Mal danke an Martin für die super Info vom Unterschied der Boxen und spitzen Werbung für mich. Ist bei mir leider nicht als Werbemanager angestellt. ;)
JA Timo habe für dich eine Reserviert und den Rest machen wir per PN.
mafe68:
Hallo zusammen!
Da bei mir einige eine Wetek gekauft haben und die auch alle schon raus gegangen sind würde ich euch bitte hier eine kleine Rückmeldung zu machen das alles gepasst hat und ihr alle eure Pakete gut erhalten habt. Wäre für mich zur Info das alles in Ordnung war. Danke schon mal für die Rückmeldung!
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version