Others > Buying and selling
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
mafe68:
Habe hier noch zwei Wetek Play OpenElec liegen die ein Bekannter haben wollte dann aber doch wieder nicht. Sie sind original Verpackt und ungeöffnet. Ich würde sie für €75,- inkl. Versicherter Versand nach DE abgeben. Der Versand geht von Österreich weg und die Versandkosten betragen €9,- Die Wetek wird natürlich mit Rechnung und voller Garantie verkauft.
Hier die Technischen Daten:
Processor (CPU): AMLogic AML-872 MX (1.5 GHz Dual Core)
GPU: Mali MP400 (Dual Core)
RAM Memory: 1GB DDR III
Flash memory: 4GB NAND
Plug & Play tuners
DVB-S2 (satellite)
Wireless LAN: 802.11 B/G/N
Bluetooth: 4.0
Ethernet: 10/100 Mbit
Supported Wi-Fi: 2.4 Ghz
MicroSD: 1x
USB 2.0: 5x (3 external, 2 internal)
SPDIF: 1x
Serial Debug: Yes, external
A/V Output: 1x
HDMI: 1x
Power socket: DC In
LED: 3x (power, LAN, WiFi)
IR: Yes
RF: Mit Bewegungs RCU
Im Paket dabei:
A. WeTek Play
B. Fernbedienung OpenElec
C. Stromversorgung
D. HDMI Kabel
E. Serial Debug Cable
Software:
OpenElec 5 mit Kodi 14.2 kann aber jeder Zeit auf OpenElec 6 Kodi 15.2 ein Update gemacht werden.
mafe68:
Eine der Wetek Play OpenElec ist jetzt weg. Wenn wer noch eine habe möchte einfach hier oder auch per PN melden
mafe68:
Hallo Zusammen!
Habe noch ein paar WeTek Play OpenElec bekommen so wie oben schon beschrieben mit Rechnung und voller Garantie. Preis bleibt auch gleich. Wenn wer interesse hat einfach sich melden.
TimUx:
Hi,
Unterscheidet sich die OE Version eigentlich irgendwie von der Play?
Mal abgesehen von der FB und der Farbe? ;)
Sprich, kann ich mit der OE alles machen, was auch die Play kann?
Grundsätzlich hätte ich Interesse,
weiß aber nicht, ob es sich schon lohnt, solange es noch keinen VDR FrontEnd gibt und auch openATV noch nicht sauber läuft.
Gruß Timo
mafe68:
Hallo Timo!
Die Wetek Play Openelec unterscheidet sich nicht von der Hardware ausser von der FB da bei OE Version eine FB dabei ist mit den Farbtasten die auch schon bei der MLD mit drin sind.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version