MLD-5.x > WeTek Play
Erfahrungen mit der Wetek Play
skippy:
Hallo zusammen,
da das Alsa-Problem inzwischen gelöst ist und ich eine Installation (client-wtk) auf der Wetek Play erfolgreich durchführen konnte, bin ich echt begeistert, was die kleine Box insbesondere das Frontend von reufer schon leisten. Sogar der avahi-linker läuft und bindet die Aufnahmen vom Server mit ein. Ich möchte hier mal dokumentieren, was bei mir noch nicht läuft. Vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung für das ein oder andere Problem
* die Channelslist.conf vom laufenden Server wird bei der Installation nicht verwendet (es war die Channelslist für Sat-TV ausgewählt)
* kein Ton bei HD-Sendern - Bild friert nach ein paar Sekunden ein - gilt auch für das Abspielen von HD-Aufnahmen
* Bei einem Ausschalten über F12 oder shutdown führt die Box einen Reboot durch. Mit dem vorinstallierten Kodi ist ein Shutdown möglich
Viele Grüße skippy
rfehr:
Hi skippy,
Aufnahmen auf der Wetek abspielen?
Wäre mir neu, daß das überhaupt schon geht.
Das Frontend Unterstützt nur Live-TV.
Gruß,
Roland
skippy:
Hallo Roland,
hat zumindest bei einem Kurztest mit SD-Aufnahmen bei mir geklappt. Ich konnte sogar vor und zurück spulen. Vor und zurück springen mit den Farbtasten ging nicht.
Viele Grüße skippy
mafe68:
Danke skippy für die Info aus dem anderem Beitrag für die Installation von der MLD auf die Wetek. Werde auch haute mal schauen wie sie läuft. So wirklich begeistert bin ich von der Wetek nicht. Kann aber auch sein das es an dem OS liegt das ich drauf habe Openelec.
rfehr:
--- Quote from: skippy on December 08, 2015, 06:19:30 ---Hallo Roland,
hat zumindest bei einem Kurztest mit SD-Aufnahmen bei mir geklappt. Ich konnte sogar vor und zurück spulen. Vor und zurück springen mit den Farbtasten ging nicht.
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Hi Skippy,
mit SD-Aufnahmen habe ich nie getestet ;)
Gruß,
Roland
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version