MLD-5.x > WeTek Play
Erfahrungen mit der Wetek Play
mafe68:
Teste auch gerade mit der Wetek Openelec Die Installation über das OSD bleibt er bei "setting up alsa" immer hängen und geht nicht mehr weiter. Wenn ich es über Terminal mache geht es dann kann ich die MLD Installieren. Installiert habe ich die Wetek Satip
mafe68:
So bei meinen nächsten Test habe ich gerade gesehen wenn ich Sender habe wo der Ton mit Dolby Digital 5.1 ist bekomme ich keinen Ton. Kann man das wo im OSD einstellen? Finde die Einstellung nicht.
clausmuus:
Meinst Du mit "OSD" das VDR OSD? Hast Du also ein Live System gestartet und dann per VDR OSD installiert?
Claus
mafe68:
Ich meine so Ich habe mir eine SD Karte erstellt und die Wetek gestartet dann hat man die Auswahl LiveTest oder Installieren, wenn ich von da aus Installieren geht es nicht. Ausgewählt habe ich WetekSatip. Da es so nicht gegangen ist bin ich dann in die Konsole mit ALF+ F1 und dort einfach den Befehl "install" eingegeben und da ist die Installation sauber durch gelaufen.
clausmuus:
Schaut mal nach, ob auf Console 5 ein Dialog angezeigt wird, wenn der Installationsprozess hängt.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version