MLD-5.x > General
mpv plugin - no control
iNOB:
Laut README läßt sich über die Kommandozeile auch der root-Pfad für den Filebrowser mitgeben. Ich nehme mal an, dass der Parameter "-b /Verzeichnis" im MLD Webinterface bei den Plugin-Parametern hinterlegt ist. Bei meiner MLD Standardinstallation funktioniert das Out-Of-The-Box.
clausmuus:
Hi,
in der MLD werden Videos per Voreinstellung unter /data/video gesucht. Normalerweise ist dies ein Link nach /mnt/data/video.
Schau doch mal nach, ob bei Dir dieser Link existiert.
Bis vorgestern war bei dem Plugin der Ordner /mnt/data/video voreingestellt und ich hab das auf /data/video geändert. Ich bin jetzt aber nicht sicher, ob das Plugin nicht möglicherweise nen Problem mit dieser geänderten Einstellung hat.
Claus
kuro13:
@iNOB
@clausmuus
Danke für die Antworten.
Claus:
Der Link ist da, und unter /mnt/data/video finde ich auch die Testdateien. Auch im Plugin kann ich sie anwählen. (movies + series)
Wenn mein MLD VDR stable auf der SSD1 mit den Aufnahmen fertig ist, werde ich einmal den Tip von iNOB probieren.
Mal sehen :)
kuro13:
@iNOB
Dein Tip mit den Plugin Argumenten war richtig. Nun sehe ich meine Filme, die seit meiner MLD Steinzeit in /mnt/data/Medien in verschiedenen Unterverzeichnissen stecken und kann sie anwählen.
Ob das Abspielen mit springen und schnellem Vorlauf bei allen Dateiformaten funktioniert, muss ich noch testen.
Wenn das stabil funktioniert, kann ich KODI löschen. ;)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version