MLD-5.x > WeTek Play

Installation

(1/4) > >>

AdidasZH:
Ich verzweifle fast. Wie kriegt ihr eure WETEK.Play als Client zum laufen. Wenn ich das ganze installiere bleibe ich nach der Installation auf dem MLDHD Screen hängen und ich kriege nicht mal mehr eine IP Adresse. Das Install Image läuft ohne Probleme. Einer ein Tipp?

Schrauber:
Wohin installierst Du?
Auf die SD-Karte oder in das NAND?

Und wie installierst Du? Ich habe es über das WebUI gemacht und auf die SD instaliiert. Das hat problemlos funktioniert.

Welches Image verwendest Du?

AdidasZH:

--- Quote from: Schrauber on September 25, 2015, 09:54:59 ---Auf die SD-Karte oder in das NAND?

--- End quote ---

Auf Nand hat es gar nicht funktioniert. Auf SD Kann ich installieren bleibe dann aber hängen. Es hat sowohl über das Web Gui, wie auch über die Onscreen Installation nicht funktioniert.

Verwendetes Image:

client-wtk

Gruss
Thomas

Schrauber:
Sehr merkwürdig. Ich habe genau das Client-WTK Image bei mir auf der SD-Karte installiert. Funktioniert einwandfrei.

Ist das Wetec Android im NAND aktuell?

Meine Box war eine Wetek OpenElec. Die musste ich erstmal auf das Wetek Android flashen, um überhaupt von SD booten zu können. Offenbar gibts da Unterschiede beim Bootloader. Und bei der OpenElec SD-Karten Version steht extra dabei, das man auf das aktuelle Wetek Android updaten muss, damit das läuft.

AdidasZH:

--- Quote from: Schrauber on September 25, 2015, 11:09:04 ---Ist das Wetec Android im NAND aktuell?

--- End quote ---

Ist die aktuellste Version. Musste ich machen, weil davor Open.ATV auch nicht gelaufen ist. Nach dem Update hatte es funktioniert. Nur eben das Client.wtk Image krieg ich weiterhin nicht zum laufen :-( Würde so gerne von OpenElec auf VDR wechseln. Vermisse meinen VDR von der Reelbox her.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version