Archiv > General

MCE FB per USB und eventlircd prellt

<< < (2/3) > >>

mafe68:
Ich habe die selbe FB wie du und hatte vor kurzen auch das selbe Problem und habe auch versucht das was Skippy geschrieben hat aber ohne Erfolg. Da ich mein System sowieso neu machen musste weil einige andere Sachen auch noch waren. Seit dem läuft sie wieder einwandfrei.

Markus23:
Vielleich muss ich doch mal alles neu machen, hab ja eh so meine Platzprobleme auf der root Partition .. Habe mich bisher vor gescheut, weil ich doch neben dem mld Standard einige spezielle Anpassungen gemacht habe und das alles wieder manuell reinzunehmen , puuh..

Markus23:
neu machen hat auch nicht geholfen, hab mal ne quick&dirty Installation von ner aktuellen Mld-Shd gemacht. Prellen ist immer noch da. Auch die Optionen unter Sonstiges helfe. nicht.
Ich glauch ich schau mal nach meinem uralten Serial-Lirc Empfänger, ist zwar viel mehr Arbeit aber vielleicht klappt es ja damit ohne Prellen...

MegaX:
Hast du das gemacht was skippy geschrieben hat und lirc2uinput installiert?

P3f:
Hallo Markus23,

ich habe auch eine MCE Fernbedienung, welche ich mit der MLD 4.0.1 anwende. Bei mir sind in der /etc/vdr/setup.conf die folgenden Werte gesetzt.

Kannst Du bitte mal schauen, was bei Dir drin steht?

--- Code: ---VDRSuedHD> grep RcRepeat /etc/vdr/setup.conf
RcRepeatDelay = 300
RcRepeatDelta = 100
VDRSuedHD>

--- End code ---

Gruß,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version