Archiv > Development
softhddevice verliert frames/Mikroruckler
mikeM:
Die Deinterlacer stehen bei mir seit jeher auf temporal_spatial für alle "Interlaced" Auflösungen. Und das lief mit der 720er und der 610 auch immer ohne Probleme (Frameverluste) und das über Stunden. Aber mit der jetzigen Version ist es halt egal, was ich einstelle, ich habe immer Framedrops.
Gruß
Michael
MegaX:
Ach was mir noch einfällt ist das dies auch an den verschiedenen Hardwarekonstellationen (was für ein Wort :o) liegen kann bzw. auch an den Treibern von Nvidia.
@mikeM
also die GT610 und GT720 sind auch nur nachfolger der GT210 und bei der konnte ich beim besten Willen bei fake1080 und 1080i nicht mit temporal-spatial arbeiten ohne das es immer wieder mal zu ruckler und dergleichen kam.
mikeM:
Wollen wir hier weitermachen oder im VDR-Portal ;D
Richtig, nur wie ich dort gerade schrieb, hat sich ja an der Hardware nichts geändert. Nur die Software wurde aktualisiert.
Gruß
Michael
MegaX:
Ne machen wir hier weiter ;)
An der Hardware mag sich nix geändert haben und seit dem 16.10.2014 auch nichts mehr an SHD, aber bei Nvidia.
Das kann schon wieder einen großen Einfluss haben.
Ich arbeite seidem SHD rauskam schon damit und musste in der Zeit meine Einstellungen auch schon des öfteren anpassen aber nichtmal wegen SHD sondern wegen den Änderungen von Nvidia.
mikeM:
Ok, dann werde ich heute Abend noch mal schauen. Hab gesehen, Du bist auch beim NVidia einen zurückgegangen. Mal sehen vielleich bringt es ja was.
Michael
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version