Archiv > General

ACHTUNG: Fehler beim upgrade

<< < (5/12) > >>

MegaX:
Lass es lieber, du schaffst es doch wieder dein System aus total unerklärlichen Gründen zu zerschiessen.

Wenn du ne Stable Version haben möchtest da bieten wir auf der Downloadseite die 3.0.1 an.

Bei der 4.0.1 handelt es sich nach wie vor um eine devel Version, also eine unfertige mit Fehler behafteten Entwicklerversion die aber schon sehr gut läuft aber eben eine devel ist und somit nur für erfahrene, mithelfende oder bastelfreudige User ist.

Matthias:
Meine 4er MLD läuft jetzt seid 1 oder 2 Wochen und ich würde mal ein Update machen.
Geht das jetz aktuell problemlos oder kanns noch knallen?

Grüße
Matthias

mafe68:
Was man so liest gibt es keine Probleme aber zu 100% kann man es nie sagen. Du kannst ja sonst ein Backup machen von deinem System indem du das Install Paket dazu installierst und dann deine aktuelle MLD auf einen USB Installieren. Wenn es schief geht das upgrade kannst du es wieder zurück auf deine HDD machen und du hast immer eine Sicherung von deiner MLD

Markus23:
@megax: letztlich mache ich nur opkg update&upgrade ... keine Ahnung warum immer bei mir was passiert. nichtsdestotrotz ist die 3.0.1 inzwichen vielleicht doch bisschen veraltet, noch dazu läuft der 4.0.1 eigentlich stabil, wenn nicht die Probs (bei mir) mit dem Upgrade wären. Selbst Claus hatte ja vor einigen Wochen mal selbst angeregt, ob man mal ne stable vom 4er Zweig machen sollte, danach kam aber keine Reaktion mehr. K.a. ob ihr in der wöchtenlichen Sitzung da mal was besprochen habt ...

Kann man denn nun weiter upgraden ( ich mach eh nu nen Acronis Backup) , oder muss man das mit der Datei vorher noch machen ?

clausmuus:
Du musst den im Ersten Post genannten Hinweis befolgen. Ansonsten geht Dein System kaputt.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version