Archiv > Development
nvidia-Treiber fehlen
Torsten73:
kein Problem und ich finde es super wie schnell Du es behoben hast !
Danke
Torsten73:
da ist leider immer noch was im argen. selbst ein force reinstall hilft nicht:
--- Code: ---MLD> opkg install vdr-plugin-softhddevice
Create a snapshot of '/mnt/root/@root' in '/mnt/root/2014-12-08 00:21'
Package vdr-plugin-softhddevice (2014.10.16-31_2.1.6.141) installed in root is up to date.
Configuring vdr-plugin-softhddevice.
///usr/lib/opkg/info/vdr-plugin-softhddevice.postinst: line 24: syntax error: unexpected end of file (expecting "fi")
Collected errors:
* pkg_run_script: package "vdr-plugin-softhddevice" postinst script returned status 2.
* opkg_configure: vdr-plugin-softhddevice.postinst returned 2.
MLD> opkg install vdr-plugin-softhddevice --force-reinstall
Reinstalling vdr-plugin-softhddevice (2014.10.16-31_2.1.6.141) on root.
Configuring vdr-plugin-softhddevice.
///usr/lib/opkg/info/vdr-plugin-softhddevice.postinst: line 24: syntax error: unexpected end of file (expecting "fi")
Collected errors:
* pkg_run_script: package "vdr-plugin-softhddevice" postinst script returned status 2.
* opkg_configure: vdr-plugin-softhddevice.postinst returned 2.
--- End code ---
mafe68:
Ich werde heute sowieso mein System von dem Intel Entwicklung ISO auf die aktuelle ISO neu machen und schauen wie es aussieht, wo es noch Probleme gibt und dann berichten.
mafe68:
@Torsten
Habe auch jetzt mal die neue ISO installiert und bekomme auch den Fehler mit Zeile 24 "fi" Ich kann am Server nicht das berichtigen weil ich keine Rechte dazu habe. Aber du kann das selber ganz einfach machen indem das du dir das tools-paket installierst und dann per Konsole den Rest machst.
--- Code: ---opkg install tools
nano /usr/lib/opkg/info/vdr-plugin-softhddevice.postinst
--- End code ---
und am ende des Skript einfach ein "fi" eintragen und dann speichern mit STRG-O und mit STRG-X schließen und Neustart machen. Dann ist der Fehler bereinigt
MegaX:
@mafe68
da fehlt kein fi, sondern da war noch ein weiterer Fehler im Skript.
@all
es gibt ein Update mit dem das doch jetzt endlich funktionieren sollte.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version