Others > Hardware

Wir wollen das MLD-Wiki um eine "TV-Karten Übersicht" erweitern.

<< < (18/22) > >>

Andy:
Moin alle zusammen...

@t-bird.de
Die Karte ist mit aufgenommen, Danke!

@Kazool
Danke, ist mit aufgenommen.
Ich trage die Vendor/Device ID vorsichtshalber mit einem "?" ein.

@Marcus
Ja es gibt einiges für's Dokuwiki, da kann man sich so richtig austoben....aaber...

1. Im Moment ist der Zeitaufwand für's erstellen dieser Liste überschaubar.
2. Es sollte so einfach sein das auch andere MLD-User diese Liste bearbeiten könnten. (Was ja auch einige machen)
3. Ich glaube diese Liste ist für manche schon eine enorme Zeitersparnis, auch wenn man in dieser Liste etwas suchen muss.
Zumindest fühlt man sich gleich besser, wenn andere diese Karte schon zum laufen gebracht haben.
Ich suche meistens so...
*"Siehe Anhang"*
...das geht auch.  ;)

MFG
Andre

Marcus:
Hey Andy

Ich wollte deine Arbeit nicht abwerten, sorry. Die Liste ist Gold wert, keine Frage. Das Argument mit der Einfachheit beim Editieren stimmt natürlich, wenn man bedenkt, dass diese Liste auch von Usern gepflegt wird.

Grüße
Marcus

thueringer01:
Hallo,
habe gerade den neuen Pollin vor mir. Könnte ev. interessant sein.
Dort gibt es für 14,95€ ne S2 Karte. Für den Preis hab ich noch keine S2-Karte gesehen.
http://www.pollin.de/shop/dt/OTI4NzkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Erweiterungskarten/DVB_S_DVB_S2_HDTV_PCI_Karte_TECHNISAT_SkyStar_S2.html
K.Ahnung, ob die mit MLD läuft. In der Übersicht ist die noch nicht drin.
In der Anleitung steht nur:
5. Linux
TechniSat unterstützt die Bemühungen der Linux-Entwicklungergemeinde und die meisten unse
rer Produkte werden innerhalb des Video-4-Linux Frameworks unterstützt (www.linuxtv.org).
Bitte beachten Sie, dass TechniSat für diese Treiber keinen Support oder Garantie leisten kann
und die Benutzung eigenverantwortlich geschieht

PS: die werben mit kostenlosen elektronischen Komfort-Programminformationsdienst "SiehFern INFO"(ePID). Taugt das was und kommen wir da ran?
Grüße

clausmuus:
Ist wirklich Spott billig. Einziger Harken dürfte für so manch einen sein, das es eine PCI und nicht PCIe Karte ist,mal abgesehen davon, das wir noch nicht wissen ob die Treiber funktionieren.
Ich werd mal schauen ob Mein Bord noch nen PCI Port frei hat, und die dann eventuell testen.

Claus

mikeM:
Hab die gleiche Karte. Laut aussagen hier im Portal sollte sie laufen. Kann ich aber nachher genauer sagen, weil ich Sie im VDR meiner Tochter verbauen will. Die Fernbedienung und der Empfänger, die dabei sind, laufen eigentlich auch. Leider ist die Fernbedienung etwas blöde "eingestellt". Da sind einige Tasten, die gleiche Signale senden. Aber auch hier gibt es eine Möglichkeit das zu ändern:
http://wiki.easy-vdr.de/index.php?title=Fernbedienung_Technisat-TTS35AI und
http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?topic=16712.msg151982#msg151982

ob das so klappt weiss ich nachher auch ;-)

Gruß
Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version