Archiv > General
[gelöst] Warum ist die Aufzeichnung mit 0 min Länge?
naubaddi:
Hi,
es funktioniert :) :D , LNB gewechselt, Splitter für den MLD-PC angeschloßen, DiSEqC und SCR eingestellt, bei den Signalinformationen beide TV-Eingänge getestet..., es funktioniert :) ;D .
Das größte Problem war mit dem LNB die ca. 6m lange Leiter hoch zu klettern, man was war mir übel bei der Aktion, das ist nix mehr für einen älteren Hasenfuß ;) .
--- Quote from: clausmuus on March 22, 2014, 00:59:47 ---...ich glaube mit der Vorgegebenen Konfiguration darf sich der VDR einen der 4 Kanäle/Frequenzen frei wählen...
--- End quote ---
Scheint so zu sein, es waren keine weiteren Einstellungen nötig, ob richtig aufgezeichnet wird bei 2 Timern zur selben Zeit wird die Zeit zeigen, habe gelesen das es da Probleme geben kann.
Und wieder einmal ein großes DANKE an dieses Forum mit seinen Entwicklern von MLD, hier wird mir geholfen 8) ;D 8) .
Grüßle
clausmuus:
Hi,
das einzige was jetzt sicher noch schief gehen wird ist, dass Du in ein paar Jahren bei ner neu Installation vergisst den Unicable Kram einzustellen. Dann hast Du zwar vollen Pegel Ausschlag, aber auf allen Kanälen nen schwarzes Bild. Ich spreche da aus leidlicher Erfahrung...
Claus
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version