Archiv > Raspberry PI

squeezeplay

<< < (2/3) > >>

clausmuus:
Hi,

wo hattest Du denn nen MLD-4 RPI Image entdeckt?
Ich hatte gestern noch überhaupt keine gebaut...

Claus

Delaney:
Moin Du ewig Übersetzender ;)

nee war nicht für den rpi (wie ich dann später merkte), sonder ein MLD4 squeezeplayer iso.
Hab mich da wohl unpräzise ausgedrückt ;)
Und das Du Dir das angetan hast Dich mit dem ganzen Berg an Abhängigkeiten für squeezeserver + besonders dem player "abzuplagen", Respekt.
(Hatte den player mal kurz auf einem 3.0.1.1 System installiert, da prallen dann unterschiedliche libFLAC.so.8 aufeinander.
 Kurzer Blick in die addon-Quellen ... da wird ja nen ganzer Schwung von libs zusätzlich zu vorhandenen gebaut.
 Es gibt halt immer wieder Fälle wo paketorientiertes Arbeiten ein Fremdwort zu sein scheint, Logitech halt .... )
Und paßt grad so schön und Du steckst wahrscheinlich bis über beide Ohren im 4er Code  ;)
-> horchi hatte "Langeweile" : http://www.vdr-portal.de/board1-news/board2-vdr-news/121963-announce-plugin-squeezebox/

PS.: bitte bitte 4.0.0 - COMING anstelle der doppelten MMs (das springt grad in der Überschrift doch arg ins Auge)

Delaney:
 8)    ;)

clausmuus:
Hi,

Danke für den Hinweis mit dem squeezebox Plugin. Das hatte ich noch gar nicht gelesen.
Ich werd die nächsten Tage mal versuchen das als Option hinzuzufügen.

Claus

thueringer01:
Hi Claus,
ich hab mir mehr so aus Neugier auf meine Synology-Nas den Logitech-Media-Media Server geladen. Damit läuft ja das Queezeplay auf der3.0.3 perfekt. Abgesehen von der falschen Auflösung und der Bedienbarkeit mit der Tastatur. Macht aber keinen wirklichen Sinn. Eine standalone-Lösung mit dem Raspi ist da wirklich besser. Aus deiner Sig entnehme ich, das du das so am Laufen hast. Das 7"Display hat doch nur VGA .
Wie schließt du das an?
Nutzt du den touch?oder über FB oder Tasten
Passt das iso aus dem DL dazu ?
Verrat mal bitte ein paar Tricks! ;)
Das hatte ich mal nachgebaut: http://www.youtube.com/watch?v=a3CXW8tYqqI

Danke und Grüße

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version