Archiv > General

VNSI Server Plugin - brauche neue Protokollversion

<< < (5/5)

clausmuus:
Auf dem Server liegt schon die richtige Version, nur wurde die mit nem Update nicht wieder vom 5'er zurück gestellt, da die ne kleinere Versionsnummer hatte.
Mach nun nochmal nen Update, dann solltest Du das Alte Addon mit ner neuen Versionnummer bekommen.

Claus

Jarny:
Kurze Rückmeldung: VNSIServer3 funktioniert soweit wieder und ich kann im Wohnzimmer-XBMC wieder Aufnahmen schauen. Danke Klaus!
Wenn das XBMC auf Android demnächst auf Protocolversion 5 läuft probier ich mal den Parallelbetrieb der beiden Serverplugins.

Gruß
Jarny

Jarny:
Doofe Frage: Wo kann man denn den Serverport einstellen? In den Plugin-Einstellungen zu dem VNSIServer bzw. VNSIServer5 gibts dafür keinen Parameter. Komisch  ???

Gruß
Jarny

clausmuus:
So wie ich das sehe, ist der port fest einkompiliert.

Claus

Jarny:
Ok, Danke für die Info. Dann schließt sich die gleichzeitige Benutzung natürlich erstmal aus.
Habe jetzt mal die neueste Version von XBMC auf mein Nexus7 Tablet installiert und da ist ein VNSI-Client für Protokoll Version 5 dabei. Die Verbindung zu VNSIServer5 scheint zu klappen (wenn auch noch nicht 100% stabil, XBMC ist schon 2mal abgestürzt beim anschauen von LiveTV).
Ich muss jetzt leider VNSIServer5 wieder deinstallieren damit ich mit dem alten XBMC (VNSI Protokoll v3) im Wohnzimmer VDR-Aufnahmen schauen kann. Aber irgendwann in den nächsten Wochen wird wohl XBMC Gotham rauskommen und dann wird das auch mit dem VNSI Protokoll v5 laufen.

Gruß
Jarny

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version