Archiv > General

GELÖST==> [3.0.3] HDMI => Kein Ton

<< < (2/3) > >>

P3f:
Hi,

ja so erinnere ich mich auch. Aber ich will nun die MLD 3.0.3 nicht aufgeben, schließlich ist es ja "nur" wegen dem NVIDIA-Geraffel...

Vielleicht kommt ja doch noch jemand mal auf die Fehlerlösung oder eine Legacy-Lösung beim Kernel 3.12

Gruß,

Pit

MarMic:

--- Quote from: clausmuus on December 01, 2013, 21:12:16 ---Also wenn ich das richtig erinnere (MarMic weiß das sicher genauer), dann hilft bei einigen TVs nur der Legacy Treiber, also die MLD-3.0.1

Claus

--- End quote ---

Jop ist ein bug in nvidias Treibern. Wenn nvidia den nicht fixxed musst du legacy nehmen :-(

Hersteller?

Ich habe lange suchen müsse bis wir das endgültig raus gefunden hatten :-(

Edit vlltbei nvidia anfragen denke das gibt aber nichts:-(  viel sicherer Christian lieb fragen ob er legacy gegen 3.12 patchen kann :-)

Vllt hat sich da mittlerweile was getan ich hatte da nicht mehr geschaut bin jaa zum Glück nicht betroffen

skippy:
Mein Windows-PC hat sich heute den Nvidia-Treiber in der Version 331.82 geholt. Vielleicht haben sie ja auch ein paar Fehler im Linux-Treiber beseitigt.

Viele Grüße skippy

Christian:
Ich gucke mir das nachher mal an.

Bis denne

P3f:
HI,

leider wird das neue NVIDIA Paket nicht für Linux angeboten, zumindest aktuell wird es noch nicht gedownloadet.

Aber vielleicht darf ich ja auch Christian hoffen...  8)

Danke,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version