Archiv > Development
Zotac Zbox Fernbedienung
clausmuus:
Hi,
da wir seit einigen Monaten auf die lirc Version von Ubuntu umgestellt haben, und lirc nicht mehr selber compilieren, können wir den speziellen Treiber nicht mehr anbieten. Der Aufwand und die Fehleranfälligkeit, lirc selber zu kompilieren und vor allem spezielle Patches oder Versionen zu verwenden, ist einfach zu hoch.
Claus
MLDFan:
Ok ;) Kannst Du mir evtl. noch sagen wo ich das hier einbauen muß damit es zieht?
--- Code: ---Section "InputClass"
Identifier "PHILIPS MCE USB IR Receiver- Spinel plus"
MatchProduct "PHILIPS MCE USB IR Receiver- Spinel plus"
MatchIsKeyboard "true"
Option "Ignore" "true"
EndSection
--- End code ---
XBMC prellt sonst, da es denkt es wäre eine Tastatur.
clausmuus:
Hi,
das muss irgendwo unter /root/.xbmc/??userdata??/ sein. Ich hab xbmc z.Z. nicht installiert und kann daher nicht nachschauen.
Claus
MLDFan:
Noch mal eine andere Frage, wo muß denn eine eigens erstellte xorg.conf hin, damit diese von MLD gefressen wird?
clausmuus:
Hi,
wenn DU nur Deine eigene xorg.conf verwenden möchtest, musst Du die unter /etc/X11/xorg.conf ablegen und den Ordner /etc/X11/xorg.conf.d entsorgen (z.B. umbenennen). Du kannst aber auch unter /etc/X11/xorg.conf.d/ neue Dateien anlegen, wenn DU nur einzelne Abschnitte ersetzen möchtest. Entscheidend ist das "ersetzen", denn die Abschnitte können nicht ergänzt, sondern nur komplett überschrieben werden. Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Dateien alphabetisch sortiert eingelesen und die Letzte Definition eines Abschnittes wird genommen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version