Archiv > Development

MLD VDR 2.1.2

<< < (5/6) > >>

P3f:
Hi, meinst Du den Hinweis auf die Patche im Thread "http://www.vdr-portal.de/board1-news/board2-vdr-news/120622-announce-vdr-developer-version-2-1-2-updated"?

Du wird aber nur auf ein Xineliboutput-Patch verwiesen, der bereits im git einfloss. Oder lese ich es falsch? Oder gibt es noch einen Hinweis?

Gruß,
Pit

P.S.  Ich habe noch ein paar Sachen ausprobiert, bekam aber immer wieder Segfault. Vielversprechend finde ich den Hinweis auf die API.

clausmuus:
Ich meine Diesen Thrad: http://www.vdr-portal.de/board16-video-disk-recorder/board55-vdr-plugins/p1168171-vdr-startet-nicht-mit-neuestem-xineliboutput-plugin/?highlight=xineliboutput#post1168171
Ist glaub ich was anderes. Hab's mir aber nicht detailiert angeschaut. Da steht scheinbar, dass teile des Patches wieder rückgängig gemacht wurden. Was das bewirkt hab ich aber nicht analysiert.

Claus

P3f:
Hi,

den hatte ich nicht bekommen. Danke und ich habe heute Morgen einen Kurzcheck gemacht, damit startet auch die MLD 3.0.3 wieder. Und ist auf VDR 2.1.2 unter xineliboutput  :)

Ich habe den Addon Entwickler mal direkt angeschrieben, falls er auch das Problem überlesen hat. Mal schauen, das er es direkt in seinem git fixt. Ist ja schließlich unabhängig zur MLD.

Ansonsten checke ich das heute Abend mal ein, aber ich würde gerne ein wenig länger testen. Nicht das dann noch andere Seiteneffekte auftauchen.

Pit

clausmuus:
Mir fällt grade ein, das gefragt wurde, ob wir das setup-Plugin nicht durch menuorg ersätzen können. Das geht leider nicht, weil im setup Plugin nicht nur die Menü Konfiguration enthalten ist, sondern auch das Setup per OSD.

Claus

Christian:

--- Quote from: clausmuus on October 28, 2013, 10:16:21 ---Mir fällt grade ein, das gefragt wurde, ob wir das setup-Plugin nicht durch menuorg ersätzen können. Das geht leider nicht, weil im setup Plugin nicht nur die Menü Konfiguration enthalten ist, sondern auch das Setup per OSD.

Claus

--- End quote ---

danke, passt schon ... lag ja jetzt doch nicht an den patchen  :o ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version