Archiv > General

Von Openelec Nach Mld Wechseln.

(1/4) > >>

orgel:
Hallo Zusammen,

habe hier einen Rechner mit OpenELEC drauf und ca. 1TB an Daten (Filme usw.). Jetzt meine Frage kann ich den Problemlos auf MLD 3.0.3 updaten ? Die 1 TB sind in 10GB BS und der Rest Daten aufgeteilt. Ich habe keine Lust die ganzen Filme zu sichern, es sollte Theoretisch aber auch so gehen ohne das die Daten verloren gehen wenn ich die Individuale Installation mache.

LG Orgel

clausmuus:
Ja, mit der individuellen Installation kannst Du gezielt auswählen welche Partitionen gelöscht werden sollen. Die Partitionstabelle wird nicht verändert.
Wenn Du bisher die Videos direkt (ohne Unterverzeichnis) auf der Daten Partition liegen hast, empfehle ich die in ein Unterverzeichnis (tv) zu verschieben. Dann gibt's am wenigsten Schwierigkeiten mit der Konfiguration.

Claus

orgel:
Dann werde ich das nachher mal versuchen, wollte nur auf nummer sicher gehen nicht das ich dem noch alle Filme lösche. Im Augenblick siegt das auf der Datenpartition so aus:

orgel:
Sorry war zu schnell :wand  

orgel:
aus irgend einem Grund sieht MLD nicht die Erste Partition der Platte. Es wird nur der Stick und die Daten Partition angezeigt im Webif.

--- Code: ---cat /proc/partitions
--- End code ---
zeigt alle Partitionen an, was ich noch nicht versucht habe ist die fehlende Partition von Hand zu Mounten.

LG Orgel

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version