Archiv > General
Hardware Für Vdr-system Mit Dvb-t/c-stick
orgel:
Was für einen GPU Treiber und welches Ausgabedevice hast du genutzt ? Für die Ausgabe über XBMC brauchts z.B. ein paar Tweaks damit das ohne Probleme geht. Wichtig ist auch ESC zu drücken nach dem die Soundkarte ausgewählt wurde und nicht neu starten des VDR oder X-Servers. Noch wird die 6310 (PALM) von AMD unterstützt.
LG Orgel
PS.: Im allgemeinen ist auch die Treiberpolitik von AMD unter aller sau so z.B. werden regelmäßig ältere Grafikkarten vom Treiber nicht mehr unterstützt.
gkd-berlin:
Hallo orgel,
?? ich habe keine eigenen Einstellungen vorgenommen. Einfach die MLD 3.03 Standard vom 29.8.13. installiert, dvb-sundtek-Addon nachgeladen und los.
Gruß Gerhard
MarMic:
Mal ne blöde Frage wieso haust du den sundtek nicht an deinen TT Rechner? Und nutzt den ebenfalls als dvbct recorder
gkd-berlin:
Hallo MarMic,
das sind zwei verschiedene Baustellen.
Der TT-Rechner steht bei mir. Der Sundtek soll für meine Tochter in einem anderen Stadtteil sein.
Gruß Gerhard
orgel:
@ gkd-berlin, dann mach da erst mal den xorg-ati Treiber drauf und das Softhddevice als Ausgabeplugin , danach sollte es besser werden.
@ MarMic, die Sundteks haben eine große Macke die Dulden nur Sundteks neben sich und keine anderen Karten.
LG Orgel
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version