Archiv > General
Empfangsleistung Der Sat-karten In Mld Testen?
Christian:
--- Quote --- Ich bekomme zwar immer noch die Meldung "wget: bad address 'www.minidvblinux.dyndns.org' ", jedoch zeigt er mir jetzt wenigstens die verfügbaren Addons und Updates an.
Leider finde ich Femon aber nirgends. Wo müsste dass denn zu finden sein?
*EDIT* Nach einem kompletten Update zeigt er mir nun auch femon an. Aber die Fehlermeldung bleibt immer noch erhalten.
*EDIT2* Bei der Installation von Femon bekomme ich diese Meldungen:
Install femon
install addon: femon
ldconfig: /usr/lib/libmad.so.0 is not a symlink
--- End quote ---
INstalliere bitte eine aktuelle Version der MLD 3.0.1.1 oder 3.0.3 ...
MarMic:
dein system ist echt alt :-)
aber das mit dem "fehler" ist egal soviel ich weiss femon sollte trotzdem gehen
nur was du da jetzt updated hast KA!
Godot:
Ist 3.1.0.1 oder 3.0.3 denn überhaupt empfehlenswert?
Was sind die
MarMic:
3.0.1.1 ist mehr oder weniger ne 3.0.1 nur das der unterbau erneuert wurde (also entwicklungsumgebung update) probiers damit
greetz MarMic
Godot:
Also nach den Updates bekomm ich kein TV-Bild mehr. Nur das MLDHD-Logo wird angezeigt...
Wenn ich das 3.1.0.1 von CD boote, bekomme ich ein TV-Bild. Nach dem ich installieren ausgewählt habe (und er mir gesagt hat, dass er installiert hat), bekomme ich nach dem Neustart jedoch genau das gleiche System wie vorher. Es sind also noch alle Channels wie vorher, Alle Suchtimer wie vorher, etc. Das müsste nach einer Neuinstallation doch eigentlich alles weg sein, oder wird das bei einer Installation übernommen??
Das TV-Bild bekomm ich aber immer noch nicht. genau wie vorher nur das MLDHD-Logo...
Bin am verzweifeln!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version