Archiv > Development

Addonerstellung Verändern Der Setup.conf

<< < (3/3)

skippy:
Hi Claus,

ich werde noch etwas mit den Parametern und den config-Addons probieren. Wenn mir da noch etwas auffällt, was das sonderbare Verhalten erklären könnte bzw. weitere Hinweise liefert, dann melde ich mich hier noch einmal. Dir erst einmal vielen Dank.

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Wenn Du's nicht finden kannst, lass mir mal Dein config Addon zukommen (die Sourcen), dann werde ich selber mal testen wo dran es liegt.

Claus

skippy:
Hi Claus,

das Addon habe ich dir per Mail geschickt. Ich habe noch etwas experimentiert. Es scheint tatsächlich an der vdr/template/etc/vdr/setup.conf in der Entwicklungsumgebung zu liegen. Dort ist bei dem letzten Parameter "InitialChannel =" nach dem Gleichheitszeichen kein Wert eingetragen, was m.W. auch richtig ist. Wenn ich diesen Parameter mit dem vorletzten Parameter "CurrentVolumen = 127" tausche, dann wird auch die setup.conf mit den weiteren Parametern aus der setup.conf.add richtig erstellt.

Vielleicht kannst du das ja mal überprüfen und entsprechend ändern.

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Hi,

ja, der fehlende Zeilenumbruch am Ende der setup.conf dürfte der Fehler gewesen sein. Ich hab das korrigiert und eingecheckt.

Claus

skippy:
Danke Claus => funktioniert!

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version