Archiv > Development
Weiterentwicklung Mld 3
P3f:
--- Quote --- Hi,
ich hab die Statistik auf der Startseite aktualisiert.
Was die Entwicklung betrifft, geht es wie gehabt an der 3.0.3 weiter. Um aber parallel Probleme in der stabilen 3.0.1 effizient beheben zu können, wurde es notwendig diese auf nen aktuellen Unterbau zu heben, dessen sich MarMic ja dankenswerter weise angenommen hat. Und um es vorweg zu nehmen. Wenn ich irgendwann die Entwicklung an der 4.0.0 wieder aufnehmen sollte, so ist auch dies nicht kontraproduktiv, oder ein Konkurrenz Produkt. Die 4.0.0 basiert auf der 3.0.3 und wandelt diese weitestgehend automatisiert in den 4.0.0'er Aufbau um. Und auch der RPI Zweig basiert auf den anderen Zweigen, und Fixes (vile zur Performance Steigerung) die dort hinzukommen fließen in die anderen Zweige mit ein.
Wir ziehen also auch weiterhin alle an einem Strang, auch wenn das manchmal auf dem ersten Blick ein wenig anders ausschaut.
Claus
--- End quote ---
Hi Claus,
Vielen Dank für Erklärungen, dann sind wir ja wieder in der Spur.
Mich hatte es Haltung gewundert, das Du geschrieben hattest, das Du wieder zurück auf die MLD 3.0.1 gegangen bist. Aber schauen wir nicht nach hinten.
Magst Du bitte noch einmal die Homepage anschauen, dort weiterhin die MLD 3.0.2 mit aufegführt. Sollte da nicht die 3.0.3 ausgewertet und angezeigt werden (Begründung siehe oben)?
Danke,
Pit
clausmuus:
Hi,
ich wollte die 3.0.2 nur noch nicht raus schmeißen, weil da ja noch von 25 Usern verwendet wird. OK, es gibt auch noch wesentlich mehr 2.0 User, die auch nicht mehr erfasst werden, aber da drüber habe ich ja auch keine genauen Zahlen mehr. Ich werde die 3.0.2'er Grafik aber irgendwann demnächst entfernen.
Claus
MarMic:
--- Quote ---
--- Quote --- 3.0.1 bleibt so wie sie ist
--- End quote ---
Hi. D.h. das 3.0.1er Alsa Problem wird nicht mehr gefixt?
--- End quote ---
so wer ne develumgebung hat für nativ 3.0.1 bitte einmal den link auf aslactrl wieder zurückbiegen, dann sollte alsa wieder gehen.
ich habe alsa für raring und raring-301 gebrancht
@devs, wenn ihr änderungen vornehmen müsst, bitte schaut ob das addon keine anderen umgebungen beinträchtigt, d.h. svn info sagt das der trunk oder ein branch DER NICHT der grade genutzte ist. Falls ja -> make create_branch name=addon und dann erst anpassen
greetz MarMic
clausmuus:
Hi,
ich hab's rückgängig gemacht.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version