Archiv > Development
Update Der Mld Mit Addons Aus Der Svn-umgebung
skippy:
Hallo zusammen,
gibt es denn eine Möglichkeit über die Paketverwaltung ein Addon upzudaten, das in der Entwicklungsumgebung gebaut wurde? Wenn ich es richtig gesehen habe, geht das Update vom apm nur auf online Pakete. D.h. selbstgebaute Pakete, die ich unter /etc/addon packe, werden nicht genommen. Könnte man die eigene Entwicklungsumgebung irgendwie mit in die apm-sources.list aufnehmen, so dass auch dort nach neuen Paketen gesucht wird?
Viele Grüße skippy
Holger:
Hallo skippy,
Du kannst jedes beliebige Verzeichnis (ich hab mir für solche Zwecke ein eigenes angelegt) in der apm-sources.list eintragen, aus dem dann per
'apm i <addon-Name> --activate' ein bestimmtes Addon installiert werden kann !
Gruß
Holger
skippy:
Danke für die Info Holger. Klappt das auch mit Updates oder muss ich zuvor das alte Paket erst deinstallieren?
Viele Grüße skippy
Christian:
--- Quote --- Danke für die Info Holger. Klappt das auch mit Updates oder muss ich zuvor das alte Paket erst deinstallieren?
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
das klappt auch mit updates :)
theoretisch kannst du dir auch ein eigenen kleinen "nightbuilkd" server bauen ... es gibt ein Ordner im SVN welches dafür zuständig ist (suche ich dir mal raus) ...Claus hatte auch schon eine Anleitung im Forum gepostet! (ist aber schon ein wenig her)
skippy:
--- Quote ---theoretisch kannst du dir auch ein eigenen kleinen "nightbuilkd" server bauen
--- End quote ---
cool, genau so etwas suche ich.
--- Quote --- ... es gibt ein Ordner im SVN welches dafür zuständig ist (suche ich dir mal raus)
--- End quote ---
danke!
--- Quote --- ...Claus hatte auch schon eine Anleitung im Forum gepostet! (ist aber schon ein wenig her)
--- End quote ---
bin ich sehr daran interessiert.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version