Archiv > Development

[3.0.2] Updateproblem

<< < (2/16) > >>

skippy:
hier erst einmal die Updates, die mir angeboten wurden und die ich mit einem Update all durchgeführt habe:

--- Code: ---dvb-remote  
eventlircd  
irkeytable  
openjava  
vdr  

--- End code ---
Ist es nicht so, dass bei diesem dvb-Gedöns nicht alle dvb-Addons neu gemacht werden müssen? Ich versuche jetzt erst einmal nur den VDR zu aktualieren und wenn das klappt, gehe ich weiter bis auf dvb-remote.

Melde mich gleich wieder

wino:

--- Quote ---könnte an dem commit liegen ... checkt mal bitte gegen
--- End quote ---
Es liegt 100% nicht daran. Was hat das denn mit anderen Addons zu tun? Auch wenn die menu.xml fehlerhaft wäre, würde der VDR trotzdem ohne Probleme starten. Es würde nur ein Menü ohne Inhalt angezeigt werden.

wino

Christian:

--- Quote ---
--- Quote ---könnte an dem commit liegen ... checkt mal bitte gegen
--- End quote ---
Es liegt 100% nicht daran. Was hat das denn mit anderen Addons zu tun? Auch wenn die menu.xml fehlerhaft wäre, würde der VDR trotzdem ohne Probleme starten. Es würde nur ein Menü ohne Inhalt angezeigt werden.

wino
--- End quote ---
nicht umbedingt, wir hatten auch schon das der vdr garnicht mehr wollte ...

ich denke es ist xineliboutput!

die xineplugs die du aus dem lib-xine geschmissen hast fehlen! schau mal bitte

skippy:
also das VDR-Addon mit allen Plugins war es nicht. Ich teste jetzt die anderen Addons. Xinelib habe ich doch gar nicht mehr, nutze softhddevice.

Christian:

--- Quote --- also das VDR-Addon mit allen Plugins war es nicht. Ich teste jetzt die anderen Addons. Xinelib habe ich doch gar nicht mehr, nutze softhddevice.
--- End quote ---
hmm, bootet mal das standard iso ..da geht auch nix ?!

wo können wir ansetzen? Was wurde geändert? WINO ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version