Archiv > Development
[3.0.2] Updateproblem
skippy:
Jetzt hatte ich openjava und da kommen wieder die Fehler????? Ich spiel noch einmal die Sicherung ein und überprüfe das.
Christian:
--- Quote --- Jetzt hatte ich openjava und da kommen wieder die Fehler????? Ich spiel noch einmal die Sicherung ein und überprüfe das.
--- End quote ---
bei openjava ist nur der link hinzugekommen!
btw wino: war das so gewollt mit den ' ?
- <command name="About MiniDVBLinux" execute="/usr/bin/svdrpsend.sh -d 'PLUG addons SHOW /usr/share/doc/system/about'" />
+ <command name="About MiniDVBLinux" execute="/usr/bin/svdrpsend.sh -d 'PLUG addons SHOW /usr/share/doc/system/about'" />
skippy:
Bin wieder auf installiertes VDR-Addon zurück und habe die anderen Addons (dvb-remote, eventlircd und irkeytable) eingespielt, da kam auch der Segfault, ich raff das echt nicht. So jetzt spiele ich gerade wieder Backup mit VDR-Addon zurück und schaue mal genauer.
Ich mache jedesmal nach dem Rückspielen der Sicherung ein Backup und auch nach dem Installieren des Addons. So nach dem Rückspielen der Sicherung mit VDR ist der Segfault doch wieder da, aber das Fernsehbild läuft, deshalb war es mir vorhin nicht aufgefallen. Irgendwie habe ich bei der MLD das Gefühl, dass ein reboot nicht reicht. Also noch einmal andersrum, nehme erst die anderen Addons und ggf. dann den vdr
wino:
--- Quote ---ich denke es ist xineliboutput!
die xineplugs die du aus dem lib-xine geschmissen hast fehlen! schau mal bitte
--- End quote ---
Stimmt. Es werden die Module für lib-xine-1.2 Plugins Version 2.2 gebaut. Unter template/usr/lib/xine/plugins/1.28 waren nur verwaiste Symlinks. Diese habe ich gelöscht. Die Pluginversion 1.28 gibt es nicht mehr. Bei Ubuntu Precise sind die Module bei 1.30.
Richtig wäre meiner Meinung nach, die Module (Plugins) aus dem gebauten Paket zu kopieren. Demnach müsste das Makefile dahingehend angepasst werden.
Bevor ich das Verzeichnis gelöscht habe, dachte ich die Plugins wären im Addon. Da hatte ich mich wohl verguckt.
EDIT: Leute keine Hektik. ;)
Habe die letzte Zeile in den Abschnitt vom lib-xine Makefile hinzugefügt. Nun werden die richtigen Module und Plugins aus dem kompilierten lib-xine verwendet.
--- Code: ---$(modul): $(addon) lib
$(MAKE) update_xine_version
cp -a lib/libxine.so* $@/usr/lib/
cp -a lib/xine $@/usr/lib/
--- End code ---
wino
wino:
--- Quote ---btw wino: war das so gewollt mit den ' ?
- <command name="About MiniDVBLinux" execute="/usr/bin/svdrpsend.sh -d 'PLUG addons SHOW /usr/share/doc/system/about'" />
+ <command name="About MiniDVBLinux" execute="/usr/bin/svdrpsend.sh -d 'PLUG addons SHOW /usr/share/doc/system/about'" />
--- End quote ---
Nein, da habe ich beim Kopieren irgend etwas vermasselt. Hatte Teile aus meiner menuorg.xml (Arch Linux) und menu.xml MLD gemischt. Die Zeile mit MiniDVBLinux gibt es natürlich bei Archlinux nicht. Letztendlich weiß ich nicht mehr wie ich das angestellt habe.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version