Archiv > Development

Avahi

<< < (9/34) > >>

skippy:
Hi wino,
schön, dass du den Fehler gefunden hast :applaus. Das Testen macht mir Spass und dank eurer Arbeit wird die MLD immer besser. Ich freue mich, dass ich mit dem Testen etwas dazu beitragen kann. Schließlich lerne ich ja auch viel dabei und bin live dabei, was ihr euch ausgedacht habt.

Die fehlenden Services packe ich aber erst morgen dazu. Momentan läuft eine Aufnahme und ich muss morgen wieder früh raus.

Nochmals vielen Dank für deine Geduld mit mir und für deine Ausdauer bei der Fehlersuche

Gute N8 skippy

skippy:
Hallo wino,

so ganz zufrieden bin ich noch nicht ;). Immerhin, die Links sind jetzt da (hier vom MLD-WoZi):

--- Code: ---MLD> ls -l /mnt/data/tv
drwxrwxr-x    3 root     root          4096 Apr  3 20:19 Das_Erste_HD
drwxrwxr-x    2 root     root          4096 Feb 13 18:06 LiveBuffer
lrwxrwxrwx    1 root     root            26 May  6 16:27 MLDSERVER(nfs) -> /net/MLDSERVER/data/tv/tv0
lrwxrwxrwx    1 root     root            25 May  6 16:29 MLD-WoZi(nfs) -> /net/MLD-WoZi/data/tv/tv0
drwxrwxr-x    3 root     root          4096 Mar  1  2012 @Wolf,_Bär_&_Co._(33)_Neue_Timberwölfe_für_den_Wildpark

--- End code ---
Sie zeigen aber ins Leere, weil die Dateien unter /net/MLDSERVER/mnt/data/tv liegen. Also, das "mnt" fehlt und das "/tv0" ist zu viel. Wo kann ich denn da drehen, damit Link und Freigabe zusammen passen?

Viele Grüße skippy

wino:
Hallo skippy,

--- Quote ---so ganz zufrieden bin ich noch nicht ;). Immerhin, die Links sind jetzt da (hier vom MLD-WoZi):
--- End quote ---
Das habe ich bei meinen Test auch bemerkt. Die Korrekturen sind eingecheckt.

skippy:

--- Quote ---Damit sollte das Problem behoben.
--- End quote ---
Hi wino,
ganz so einfach war es denn bei mir mal wieder nicht. Habe die

MegaX:
seahawk1986 und ich arbeiten schon den ganzen Tag daran diese ganzen Probleme zu lösen.

Sobald wir ne Lösungen haben sag ich Bescheid.

MegaX

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version